Beide werden das Siegel der Akademie Leviathan erkennen, und wenn sie das Siegel brechen, finden sie eine saubere, schnörkellose, aber feine Frauenhandschrift vor:*
Salam Alaikum Alarash
Wir haben schon darüber gesprochen, dennoch möchte ich dich gerne zu einem Gespräch bitten, um die Feinheiten des Unterrichtes an der Akademie durch zu sprechen.
Unter anderem werde ich noch einen zweiten Hakim fragen, und zu diesem Termin einladen.
Hierfür schlage ich den 20. Hartung oder den 23. Hartung zur 19 Abendstunde vor.
Ich bitte um Bestätigung eines der beiden Termine.
Wissen und Macht
Shoka und stellvertretende Akademieleitung der Leviathan
Salam Alaikum Issam aus dem Hause Yazir
Wir kennen uns noch neda, daher möchte ich mich ersteinmal vorstellen.
Ich bin Hazar Sevinc, erste Blüte des Hauses Bashir und stellvertretende Akademieleitung der Leviathan.
Da ich gerade dabei bin, die Lehrpläne der neuen Tranams zu überarbeiten, erachte ich es als gute Idee, dein Wissen und Können am Unterricht teilhaben zu lassen.
Es war seid jeher so, dass die Schüler und Schülerinnen der Leviathan unter anderem auch den Unterricht in Kräuterkunde und Alchemie absolvieren mussten.
Da ich nun von zwei Hakim weiss, die im Moment in Mekek'Ur verweilen, möchte ich dich hierbei, wenn es deine Zeit erlaubt, gerne einbinden.
Vorerst möchte ich den Lehrplan mit euch beiden durchsprechen, wenn du denn Interesse daran hast.
Hierfür schlage ich den 20. Hartung oder den 23. Hartung zur 19 Abendstunde vor.
Ich bitte um Bestätigung eines der beiden Termine.
Wissen und Macht
Shoka und stellvertretende Akademieleitung der Leviathan