ein Gesuch an Tetrachin Aliyahna

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tzion Kalias Daley

ein Gesuch an Tetrachin Aliyahna

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*ein sauber verfasstes Schreiben wird am Tempel Alatars für die hochgeachtete Tetrachin Aliyahna abgegeben, so sie es entgegen nimmt wird sie jene Zeilen lesen können.*
Des All-Einen Segen Tetrachin Aliyahna!

Vor wenigen Wochen habe ich mich den Fängen des Ketzer-Reiches entsagt und suche nun Wissen, eine neue Heimat und vor allen dingen Antworten im Reiche Alatars.
Im Zuge dessen mich als würdig zu erweisen in eurem Reich zu leben sowie meine Schuld dem Reich gegenüber zu tilgen wurde ich am gestrigen Tage von Frau Hauptmann Lilien zum Landsknecht der Reichsgarde ernannt.
Zu meinen Pflichten als Gardist und natürlich zu meinen Pflichten als ehemaliger Ketzer gehört natürlich auch der Unterricht im Tempel, weshalb ich auch an den Punkt gelangt bin, welcher mich dieses Schreiben aufsetzen lässt.
Ich erbitte um einen Termin bei euch, so ihr ein wenig eurer sicherlich kostbaren Zeit für mich opfern könnt.

Ich erwarte eure Nachricht an der Hafenschenke in eben jenem Hafenviertel, dort bin ich des Abends öfters anzutreffen.

Macht und Stärke!

Hochachtungsvoll Landknecht

Tzion Kalias Daley
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Diener des Tempels macht sich auf die Suche nach Tzion, um ihm ein versiegeltes Schreiben zu überbringen. Bricht man das Siegel, das das Zeichen des Tempels trägt, so kommt folgender Inhalt zum Vorschein:

Der All-Eine mit Euch,

Ich erwarte Euch am heutigen Tag zur 6. Abendstunde, oder am ersten Tag der Woche zur 7. Abendstunde im Tempel Rahals.

Überlegt Euch welche Fragen ihr bezüglich des Glaubens habt und in welchen Bereichen ihr Unsicherheiten verspürt.

Solltet ihr an jenen Tagen keine Zeit finden, erwarte ich einen Terminvorschlag, der Euch besser zusagt.

Tetrarchin Aliyahna

Bild

[OOC: 2.02. 18 Uhr oder 3.02. 19 Uhr]
Zuletzt geändert von Aliyahna am Sonntag 2. Februar 2014, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*So der Diener noch genug Zeit findet, um auf die Antwort zu warten, wird Tzion den ersten Tag der neuen Woche, zur 7. Abendstunde als den seinen gewählten Termin nennen*

[OOC: 3.02. 19Uhr]
Antworten