Temora und Reich zur Ehr!
Ich, Kadett Garioth Warentus, bin vom Hauptmann der königlichen Garde mit dem Wiederaufbau Berchgards beauftragt.
Ich erbitte eine Audienz bei Euch, um über eine mögliche neue Weihe des durch die rahaler Schergen entweihten Friedhofs der tapferen Soldaten in Berchgard zu reden.
Hochachtungsvoll
Garioth Warentus
Kadett der Königlichen Garde
*Ein Brief zu Händen Ihrer Gnaden Sanjana Valeth*
-
Sanjana Valeth
Der Bewahrerin zur Ehr, werter Kadett Warentus,
mit Trauer und Sorge erfuhr auch die Templerschaft von jenen schrecklichen Ereignissen, welche das Minerdorf ereilten. So ist schon am heutigen Tage, zur Stunde der Abenddämmerung, eine Andacht für die Gefallenen und Verwundeten des Krieges in Berchgard selbst angesetzt.
Im Zuge dieser werden auch jene Gräber der damalig verstorbenen Gardisten erneut geweiht, auf das sie ihre Ruhe wieder finden mögen.
So verbleibe ich mit Dank, ob eurer tugendlichen Sorge um die Ruhe der Verstorbenen. Seid euch sicher, dass unsere grundgütige Bewahrerin, sich ihrer angenommen hat.
Die Tugenden der Allgegenwärtigkeit.
Sanjana Valeth
Templerin der Temora
Kirchvorsteherin zu Varuna
mit Trauer und Sorge erfuhr auch die Templerschaft von jenen schrecklichen Ereignissen, welche das Minerdorf ereilten. So ist schon am heutigen Tage, zur Stunde der Abenddämmerung, eine Andacht für die Gefallenen und Verwundeten des Krieges in Berchgard selbst angesetzt.
Im Zuge dieser werden auch jene Gräber der damalig verstorbenen Gardisten erneut geweiht, auf das sie ihre Ruhe wieder finden mögen.
So verbleibe ich mit Dank, ob eurer tugendlichen Sorge um die Ruhe der Verstorbenen. Seid euch sicher, dass unsere grundgütige Bewahrerin, sich ihrer angenommen hat.
Die Tugenden der Allgegenwärtigkeit.
Sanjana Valeth
Templerin der Temora
Kirchvorsteherin zu Varuna