Kleine Zettel findet man hier und dort

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Leugaz Tsherad

Kleine Zettel findet man hier und dort

Beitrag von Leugaz Tsherad »

Leugaz wanderte nun schon einige Zeit durch das Reich und hinterliess des öfteren an Hoch frequentierten Plätzen , sofern es ein Anschlagbrett enthielt, einen Zettel. Jeder Interessierte würde folgendes darauf zu lesen bekommen..

Seinen Segen Fremder.

Ich habe diese Nachricht hinterlassen um auf diese Weise Arbeit oder gar Ausbildung zu finden. Ich bin ein Mann mit vielseitigen Talenten, welche jedoch noch nicht ausgereift sind. Ich beherrsche die Fähigkeit Zähne zu ziehen, Krankheiten zu behandeln, und Wunden zu pflegen. Zudem kann ich Knochen richten, brechen und auch einrenken. Ausserdem verstehe ich mich in der Kunst Medizin oder andere Tränke zu zubereiten. Auch verstehe ich mich in den Gebieten des Schmerzes.
Sofern ihr überhaupt bis hier her gelesen habt, scheint ihr schon ein Interesse zu haben. Ich halte mich in den kommenden Tagen in der Heiligen Stadt auf und erwarte eine Botschaft.

Möge seine Pranke über euch Wachen

Leugaz Tsherad

Die Schrift ist sehr sauber gehalten und es wurde auf sämtliche Methoden verzichtet den Buchstaben Verschnörkelung oder irgendwelche überflüssigen Bögen zu verleihen.
Zuletzt geändert von Leugaz Tsherad am Donnerstag 9. Januar 2014, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Garius Evanthis

Beitrag von Garius Evanthis »

Wie er so durch die Stadt schlendert, fällt ihm plötzlich der Aushang ins Auge, woraufhin er inne hält und die Brauen hebt. Ein paar Minuten später hängt auch schon ein kleines Zettelchen darunter.

Seinen Segen mit euch Herr Tsherad,

ich führe in Rahal eine Heiler- und Alchemiestube, wenn ihr Interesse an Arbeit habt, könnt ihr gerne bei mir vorstellig werden.

Ihr findet meinen Laden gegenüber der Kommandantur der rahalischen Garde.

Garius Evanthis
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Schreiben wird in der Bank Rahals für ihn abgegeben.*

"Der Herrn Segen mit euch, Herr Tsherad!

Sofern ihr gewillt seid Kraft eurer Hände Arbeit hier euren Platz im
Reich zu finden, bin ich gewillt euch dabei zu unterstützen.

Ihr findet mich im Konvent des Wissens am Marktplatz, hier werdet ihr
finden was ihr sucht.

Möge Ihm gefallen was Er von euch sehen wird!

gez. Althan
Adeptus des hohen Ordens
Konventsleitung"
Antworten