Vor Menek'ur

Antworten
Gast

Vor Menek'ur

Beitrag von Gast »

Im Jagtgalopp wird das Pferd zehn Schritt vor dem Ausrufer gebremst werden und ein Mann in schwarzer Robe sieht sich um, ehe er zu ihm blicken wird. Nichts deutet auf einen Angriff hin dennoch wird er das Pferd zu ihm näher lenken.

"Salam aleikum.. sagt, guter Mann ist hier eine Blüte, die auf den Namen Yasmeen Bashir hört angekommen?"

Jenes wird verneint.

"Nun... so teilt euren Höheren mit, dass wir sie in Rahal aufgelesen haben und sie bis an die Grenze des heiligen Reiches brachten. Sie sollte zurück nach Menek'ur gebracht werden, doch jagte sie mit ihrem Pferd in die Wüste. Solltet ihr euer entflogenes Täubchen suchen, so sucht sie dort."
Nach dem Namen des Schwarzberobten wird gefragt als er das Pferd wieder gen Heimat lenken wird und sich nochmals umdreht.

"Adeptus Althan, richtet dem Hause Omar meine respektvollen Grüße aus!"

Als er die Zügel schießen lässt und das Tier sich streckt und davonjagt kann er nicht umhin, um seine Lippen spielt ein grimmiges Lächeln.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 5. Januar 2014, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten