Ein Page der Ritterschaft wird sich im Auftrag von Ahad Drugar mit allem gebührlichem Respekt bei der Lethry Vyel´tareala und der Hauptfrau Lilien vorstellen. Der Page trägt die Grüße des Ahad mit sich und wird von einer geplanten Patrouille am 22. Alatner sprechen.
Die Patrouille soll die Lage im Nordreich und den dazugehörigen Handelsrouten sondieren, aber auch die Wachsamkeit gegenüber den Kaluren unterstreichen.
Zur Durchführung der Patrouille wird der Page darauf beharren, dass die Hauptfrau dem Ahad eine Hand voll Soldaten zur Verfügung stellt. Der Lethry wird er hingegen eine höfliche Einladung zur Teilnahme aussprechen.
Als Treffpunkt wird das Osttor der heiligen Stadt zum 14. Glockenschlag genannt.
Nachricht an Lethry Vyel´tareala und Hauptfrau Lilien
Moderator: Rahal [Mod]
-
Vyel'tareala
-
Gast
Ein Bote wird zum Anwesen der Drugard eilen und folgende Nachricht aushändigen:
Des All-Einen Segen mit euch werter Ahad Drugar,
Es ist mir eine Ehre und Privileg, euch mit der Garde unterstützen zu dürfen. Um gemeinsam für die Sicherheit im Reich zu sorgen.
Dem entsprechend werde ich alles in die Wege leiten.
Möge der Herr seine Pranke über Euch halten,
Hauptmann der Reichsgarde

Es ist mir eine Ehre und Privileg, euch mit der Garde unterstützen zu dürfen. Um gemeinsam für die Sicherheit im Reich zu sorgen.

-
Gast
Scarlett Lilien hat geschrieben:Ein Bote wird zum Anwesen der Drugard eilen und folgende Nachricht aushändigen: