*Das Schreiben wird der Shoka von einem der Schüler überreicht.
Mit nachdenklicher Mine studiert sie die Zeilen. Ein sachtes nicken erfolgte dann, ehe sie zu Feder und Pergament griff, um eine Antwort zu verfassen.
Der erstbeste Schüler, der ihr danach über den Weg läuft, wird dazu beordert, das Schreiben ins Haus der Ifrey zu bringen. Ein mahnender Blick als Abschluß, das der Brief auch ja ankommt, dann muss sich die stellvertretende Akademieleitung wieder um ihre Arbeit kümmern.
Wenn Fahd den Brief öffnet wird er eine klare, saubere Handschrift erkennen:*
Salam Alaikum Fahd Aziz Ifrey
Ich will dir meine Zeit gerne geben, um dich zu prüfen.
Ein längeres Gespräch wird von Nöten sein, um eine Mögliche Begabung zu erkennen.
Hierbei werde ich nicht nur deine Geschichte hören wollen, sondern auch ein kleines Experiment mit dir versuchen.
In jedem Falle sind wir beide danach um eine Erkentniss reicher.
Ich kann dir für diesen Wochenlauf allerdings keinen festen Termin zusagen, lieber wäre mir die kommende Woche, wenngleich diese Tage sicher schwierig sein werden.
An sonsten würde ich dich bitten, immer mal wieder in der Akademie vorbei zu kommen, um nach zu fragen, ob ich anwesend bin.
Ich habe derzeit viel zu tun, daher entschudlige hudad, dass es neda so schnell geht, wie du es dir gerne wünschst.
Wissen und Macht

Shoka und Stellvertretende Akademieleitung der Leviathan