*Ein gesiegeltes Schreiben wird bei oben genannten abgegeben*
"Des Herrn Segen mit euch allen!
Am heutigen Morgen, wohl in der nacht wurde Grenzwarth angegriffen,
einige Wachen getötet und jene Bolzen gefunden.
*Anbei eine Zeichnung des gefundenen Bolzens, was man bisher nicht
ahnte scheint Althan wirklich gut zeichnen zu können, er sieht perfekt
aus.*
Die Reichsgarde wurde mündlich heute früh informiert, selbiges geschieht
nun auf schriftlichen Wege.
Der Schnee hat einige der Spuren verweht und wieder bedeckt, dennoch
patroullierte ich in Gestalt eines Adlers die Grenze hinauf, an der
Angurenfestung vorbei bis zum Bau der Zwerge, dort ist mir nichts
aufgefallen, dennoch sollten wir wachsem sein schlage ich vor.
Ebenso sollten wir nicht vergessen, dass die Zwerge einst den Menekanern
in der Schlacht zur Seite standen und wohlmöglich ihre Verbündeten immer
noch sind!
gez.
Adeptus des Ordens
Konventsleitung"
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 18. Dezember 2013, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schreiben wird gelesen und es wurde Wut in ihr, wodurch das Papier zusammengepresst wurde und die Faust mit voller Wucht gegen das Bücherregal sauste. Das Holz bekam einen kleinen Knacks und die Hand viele kleine Splitter. Nach einer Weile des Schmerzes wird mit der anderen Hand, vermutlich weniger ordentlich, eine Antwort geschrieben.
Des All-Einen Segen,
Adeptus Althan, da es sich in dem Fall wieder einmal um ein Gebiet handelt, welches, durch Isidor befohlen, in meiner Verantwortung ruht, bitte ich darum, was auch immer Ihr gedenkt zutun, mich einzuweihen oder mir gar die Möglichkeit gibt bei wichtigen Gesprächen anwesend zu sein.
Es soll mir gleich sein, wenn es Eure internen Pläne sind, wenn es um Grenzwarth, Düstersee, Bitterforst oder Grünwaid geht, will ich informiert sein und das nicht nur per Schreiben.
Die Pranke schützend über Euch.
Statthalterin Bitterforsts und Grünwaids
Zuletzt geändert von Alin am Mittwoch 18. Dezember 2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vorerst habe ich nichts vor, die Entscheidung obliegt seiner Heiligkeit. Ich habe meine erste Pflicht getan und alle Stellen informiert. Sollte das Kriegsrecht ausgerufen werden seitens seiner Heiligkeit, stehe ich euch jederzeit ebenso wie die Meinen zur Verfügung. Zu einem Gespräch mit euch stehe ich zur Verfügung sofern es unsere Pflichten zulassen.
Insoweit unterstütze ich euch als Bewohner Grenzwarths selbstverständlich.
Möge ihm gefallen was er sieht!
gez. Althan
Adeptus des Ordens
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 18. Dezember 2013, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.