Ein Dienstbote des Hauses Drugar wird bei der Kommandantur in Düstersee Meldung machen und im Auftrag seines Herrn einen Pferdediebstahl zur Anzeige bringen.
Drei Rösser, darunter das Streitross von Ahad Drugar, wurden in der Nacht vom 14. auf den 15. Alatner vor dem Familienanwesen in Düstersee gestohlen.
Die Rösser waren angebunden und tragen das Brandzeichen der Familie.
Für Rückfragen stünde die Familie Drugar selbst zur Verfügung.
Meldung gegenüber der Reichsgarde
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
-
Alexa Xantaya
*Sie wird das Schreiben lesen welches ihr gebracht wurde und gleich ein neues Schreiben für den Ahad verfassen.*
Des All-Einen Segen Ahad Drugar
Gen Ende des Wochenlaufes werde ich die Stelle des Diebstahls untersuchen und entsprechend handeln. Inzwischen werde ich Aushänge anfertigen welche die Reichsbürger um eventuelle Hinweise zu bitten. Zusätzlich werde ich Personen im Reich und Umland befragen. Ich werde alles dafür tun eure Rösser zu finden und die Diebe zu ihrer gerechten Strafe zu führen.
Heil Alatar
*unterschreibt*
Trabant Xantaya
[OOC: Bis ende det Woche nicht da.]
Des All-Einen Segen Ahad Drugar
Gen Ende des Wochenlaufes werde ich die Stelle des Diebstahls untersuchen und entsprechend handeln. Inzwischen werde ich Aushänge anfertigen welche die Reichsbürger um eventuelle Hinweise zu bitten. Zusätzlich werde ich Personen im Reich und Umland befragen. Ich werde alles dafür tun eure Rösser zu finden und die Diebe zu ihrer gerechten Strafe zu führen.
Heil Alatar
*unterschreibt*
Trabant Xantaya
[OOC: Bis ende det Woche nicht da.]
Zuletzt geändert von Alexa Xantaya am Dienstag 17. Dezember 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.