Der nächstbeste Akemi wird am Kragen gepackt, als dieser an ihm vorbei läuft. Ein Zettel wird diesem in die Hand gedrückt und mit einem Schubser die Kaserne hinaus gestoßen. "Bring den Khalida!", sind die Worte, die er ihm noch hinterher brüllt.
Sekban,
du wirst sofort in der Kaserne antanzen.
Die Schrift ist als Imraans erkennbar, der Zustand, in dem der Sajneen schwebte, als er die Worte verfasste, wirkt sich direkt auf den Stil aus. Bei manchen Passagen wurde zu fest auf die Feder gedrückt
Ein Zettel für die Sekban
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein Zettel für die Sekban
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 8. Dezember 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Im Ausbildungsbereich der Garde wird sich ein Aushang befinden, der für alle ersichtlich ist - speziell jedoch an die Sekban gerichtet ist
Salam Aleikum Sekban,
ich habe heute Tamika Ela aus dem Hause Masari als Akemi aufgenommen.
Du wirst nun auch ihre Ausbildung übernehmen.
Ich möchte, dass du ihre Fähigkeiten die nächsten Tage und Wochen prüfst und mich entsprechend darüber informierst, ob und wie wir sie einsetzen können. Sie konnte mir keine klare Auskunft zu ihren Fähigkeiten liefern.
Sajneen Imraan Mukthaar aus dem Hause der Omar, Sajneen im Dienste des Erhabenen
Salam Aleikum Sekban,
ich habe heute Tamika Ela aus dem Hause Masari als Akemi aufgenommen.
Du wirst nun auch ihre Ausbildung übernehmen.
Ich möchte, dass du ihre Fähigkeiten die nächsten Tage und Wochen prüfst und mich entsprechend darüber informierst, ob und wie wir sie einsetzen können. Sie konnte mir keine klare Auskunft zu ihren Fähigkeiten liefern.
Sajneen Imraan Mukthaar aus dem Hause der Omar, Sajneen im Dienste des Erhabenen
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 10. Dezember 2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Khalida Yazir
Nachdem sie der erste Schrieb vor wenigen Tagen ein wenig beunruhigt hatte, hatte sie schon die Befürchtung, der Sajneen hätte die nächste Leiche in ihrem Keller gefunden. Mit einem deutlichen, erleichterten Seufzer las sie dann aber von seinen Anweisungen und nickte nur kurz dazu. Das Zettelchen wurde gefaltet, und verschwand irgendwo in ihrer Unordnung. Irgendwann würde es irgendwer schon wegräumen.
"Eine Masari also." Mehr Worte fand sie in dem Augenblick dafür nicht.
"Eine Masari also." Mehr Worte fand sie in dem Augenblick dafür nicht.