1. Boxwettkampf im Flusseck der Wetterau!

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Serafina Waldesruh

1. Boxwettkampf im Flusseck der Wetterau!

Beitrag von Serafina Waldesruh »

*Im gesamten alatarischen Reich, auf La Cabeza und in Bajard tauchen nach und nach folgende Aushänge auf. Sie sind groß und wahrlich nur ein Blinder vermag sie zu übersehen.*

Am 6. Alatner im Jahre 256, zur 8. Stunde nach dem Mittag findet in der Taverne an der Wetterauer Furt der
Erste Flusseck Boxwettkampf
statt!


Jeder der bereit ist einen Abend mit blutigen Nasen, stolzen Gewinnern und gedemütigten Verlieren, Bier, Schnaps und deftigen Speißen zu erleben sei im Namen des All-Einen willkommen.
Lasst Euch nicht Lumpen Männer und Frauen denen eine wohl platzierte fliegende Faust keine Angst macht.
Wer das verpasst könnte gar als Memme gelten, doch auch Zuschauer brauchts für einen gelungenen Abend.
Wer Haus und Hof verwettet kann eine Nacht im Gastzimmer untergebracht werden, auf eigene Rechnung.

Das Startgold für die Kämpfer und Kämpferinnen beläuft sich auf 2 Kronen


Die Regeln sind einfach:
1 ) Geboxt wird nur in Hemd und Hose
2 ) Tränke, jedwede Liedwirkung oder sonstiger Beistand sind untersagt. Möge der Herr den besten Kämpfer erwählen.
3 ) Im Kampf ist sonst alles erlaubt
4 ) Die Kämpfer die gegeneinander antreten werden ausgelost
5 ) der Finalsieger erhält die gesamte Summe des Eingegangenen Startgoldes!



Anmeldung werden vor Ort entgegen genommen.

Auf Wiedersehen an der Wetterauer Furt!



Benedikt Denarin
und
Serafina Simaion



(ooc infos hier: http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=506305#506305
Zuletzt geändert von Serafina Waldesruh am Samstag 30. November 2013, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Serafina Waldesruh

Beitrag von Serafina Waldesruh »

*die Aushänge werden nochmals kontrolliert und gegebenenfalls erneuert*
Benedikt Denarin

Beitrag von Benedikt Denarin »

Benedikt wird den Tag über damit beschäftigt sein Bier in den Keller zu schleppen und man munkelt, es würde fässerweise Freibier ausgeschenkt werden und auch die ein oder andere Flasche des berühmten Ogerpfürzchen würde nach diesem Abend leer zurück bleiben.
Serafina Waldesruh

Beitrag von Serafina Waldesruh »

* Den bisherigen Aushängen wird ein Zusatz beigefügt*

Ob der regen Teilnahme wurde der Wettkampf nicht abgeschlossen! Doch stehen bereits die Halbfinalisten fest, darum geht es weiter am
8. Alatner zur 7. Stunde nach dem Mittag
Natürlich weiterhin in der Arena im Keller des Wetterauer Gasthauses!
Wer den Auftackt verpasst hat sollte zur 2. Runde da sein denn spannender als diese Kämpfe wird an diesem Tag nichts sein!
Freut Euch auf:
El Ganador - eine Kämpferin die keine Gnade kennt
Benedikt Denarin - Ein Mann wie ein Baum
Y´tryx - Schnelligkeit, Geschmeidigkeit, Kraft
Savar Arlenn - wird er die Überraschung des Abends?

Kommt alle zu Speiß und Trank und zünftiger Prügelei!
Antworten