Alchemistische Waren Feilgeboten

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Garius Evanthis

Alchemistische Waren Feilgeboten

Beitrag von Garius Evanthis »

In Rahal und Umland sind wieder ein paar Anschläge angebracht

Seinen Segen mit euch!

Hiermit biete ich verschiedene Tinkturen feil, das Angebot wird ständig erneuert.

Zur Zeit im Angebot:

Garius intellgente Konzentration [Int/Mana] á 140 Gold die Flasche oder 65 Kronen pro Fass

Garius heilende Konzentration [Stärke/Mana/Heilung] á 130 Gold die Flasche oder 60 Kronen pro Fass

Garius Wutblut [Stärke/Heilung/physische Resistenz] á 820 Gold die Flasche

Garius Berserker [Stärke/Heilung/Geschick] á 50 Gold die Flasche oder 25 Kronen pro Fass

**Tränke von hervorragneder Qualität**
-Alle Preise verhandelbar-

Bestellungen jedweder Art nehme ich ebenfalls gerne an.

Gerne bin ich auch bereit euren Bestand von Reagenzien, sofern Bedarf besteht, als Bezahlung in Kauf zu nehmen.

Möge der All-Eine mit euch sein.

Garius Evanthis
Heiler und Kräuterkundiger des alatarischen Reiches
Zuletzt geändert von Garius Evanthis am Samstag 7. Dezember 2013, 16:39, insgesamt 10-mal geändert.
Garius Evanthis

Scheinbar wurden noch ein paar Angebote hinzugefügt
Gast

Beitrag von Gast »

Seinen Segen Herr Evantis,

ich würde gerne 2 Fässer Garius Berserker bestellen. Bitte sendet doch einen Boten nach Bajard, wenn jene Fässer fertiggestellt sind.

Enira Jusall
Garius Evanthis

Frau Jusall wird von einem Boten mündlich den Auftrag bestätigt bekommen und die Aussage, dass sich der Heiler umgehend darum kümmern wird
Gast

Beitrag von Gast »

Überrascht war sie von dem Besuch des Boten, sie dankte ihn für die schnelle Auskunft und gab ihm ein kleines Kehrpaket mit zurück nach Rahal.
Josefina Perez

Beitrag von Josefina Perez »

*Ein verschmierter und vergilbter Zettel an den Heiler*

Salute Garius,

würde gerne einmal bei Dir da vorbeischauen, um zu sehen wie Du das machst und ob man wirklich von Qualtität sprechen kann.

Wann und wo trifft man Dich an? Schick mir eine Nachricht nach La Cabeza, wenn Dir das was sagt, Stadtjunge.

Fina
Garius Evanthis

Cabeza? Schon wieder? Was wollen die ganzen Frauen von diesem komischen Ort von mir? Wie hieß die Andere? Ich glaub' Maria oder so ähnlich.
Naja... muss erstmal wieder den Jungen suchen. Obwohl... Cabeza, klingt nicht so Ohne, ich such' lieber nen Älteren.

Und tatsächlich ist es ein erfahrener Bote, dem der Brief für Fina nach Cabeza mitgegeben wird.

---------------------------------

Seinen Segen Fina,

es steht Dir frei, wo auch immer du willst, vorbei zu schauen, allerdings nicht um zu sehen, wie ich die Tränke herstelle. Ein ungeschultes Auge versteht die Feinheiten eh nicht, davon abgesehen macht auch die Qualität der rahalischen Bauern viel aus.

Du kannst mich gerne trotzdem in meiner Stube, neben der Stadtwache, besuchen kommen und gerne auch meine Tinkturen probieren.

Möge der All-Eine mit dir sein

Garius
Zuletzt geändert von Garius Evanthis am Samstag 30. November 2013, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Garius Evanthis

Ein Bote überbringt Enira Jusall eine kleine Nachricht

Seinen Segen Frau Jusall,

ich habe euch nicht vergessen, ich war die Woche nur überrascht viel beschäftigt, dass ich zu eurer Bestellung noch nicht kam.

Ich melde mich bis zum 6. Alatner bei euch.

Möge der All-Eine mit euch sein.

Garius Evanthis
Gast

Beitrag von Gast »

* sie las die Nachricht und nickte sacht*

Nett dass er sich meldet, wollte schon nachfragen ob es Probleme gibt. Dann warte ich mal weiter.
Gast

Beitrag von Gast »

*als sie immer noch nichts hörte und bei einem Besuch in Rahal vor verschlossener Tür stand, hielt sie einen der Rahaler Boten in Bajard auf und bat ihn:*

Könnt Ihr bitte beim Herrn Evantis nachfragen, wie es um die 2 Fässer Berseker für mich steht, ich bin Enira Jusall. Er wollte sich schon längst melden, aber ich habe bisher nichts gehört. Danke.

*sie gab ihn ein paar Münzen in die Hand und widmete sich wieder ihrer Arbeit.*
Daz Getwergelyn

Beitrag von Daz Getwergelyn »

Cirmias Segen!

Getwergelyn will die beiden Fässer Konzentration und dazu 3 Fässer Berserker!

Er bietet dir 175 Kronen für das Paket!

Gez.
Getwergelyn
Taz

Beitrag von Taz »

*er linste über die Schulter des Kal Dars als er die Nachricht in der nähe Grenzwarths las , wurde eine schieferplatte hervor gezogen und heimlich mit der Mithrillnadel bearbeitet*

Getwergelyn will auch noch ein Fass Wutblut , sagst du mir den Preis ,
dann verhandeln wir!

Getwergelyn

*dann schnappt er sich die alten trockenpflaumen die schon seit 5 monaten in der Dose vorsich hin gammelten , er griff hinein und zermatschte das letzte feste was noch in der homogenenmasse geblieben war und schmierte es auf die rückseite seiner schieferplatte und klebte es in einem Moment
der unaufmerksamkeit seines Bruders , auf dessen Steinplattenrückseite*
Verol Treveren

Beitrag von Verol Treveren »

Er steht vor dem einige Tage alten Anschlagen. Eine weile reibt er sich das Kinn und wirkt nachdenklich. Schließlich zieht er einen Fetzen Pergament hervor und schreibt etwas mit einem Kohlestift darauf.

Seid gegrüsst Herr Evanthis,

ich habe nun noch eine weile überlegt. Ich will noch ein Fässlein eures Berserkergebräu erwerben. Seid doch so gut und setzt das Gemisch schon einmal an. Ich bringe euch die 25 Kronen vorbei und hole das Fass sobald ihr mir bescheid gebt. Schickt einen Botenjungen in die Taverne im Hafenviertel.

Verol
Garius Evanthis

Die Steintafeln und Nachrichten werden nach und nach gelassen, ein wenig verwundert über den plötzlichen Andrang, wird er aber den Personen eine Nachricht zukommen lassen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet werdne
Zuletzt geändert von Garius Evanthis am Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Garius Evanthis

Ein Bote berichtet, dass der Heiler ane iner Krankheit erkrankt sei, die es ihm zur Zeit nicht möglich macht, den Bestellungen nachzugehen

[OOC: Sorry, habe Probleme mit meinem Internet, kümmere mich, sobald es wieder geht (Montag/Dienstag/Mittwoch)][/i]
Antworten