Einladungen werden im Reiche verteilt

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Savar Arlenn

Einladungen werden im Reiche verteilt

Beitrag von Savar Arlenn »

Sofern auffindbar, werden an folgende Vereinigungen und Personen Einladungen raus gehen, die vom Inhalt jedoch im Wesentlichen gleich sind. Eingeladen sind Folgende:

Die Prätorianer
Die Stadtgarde Rahals
Die Bürger Düstersees
Statthalterin Alin
Statthalterin Diana Delshan
Magistra Sophie Tangarn
Magistra Maya Taruval
Adeptus Althan
Frau Fann Thalwa
Frau Felina Thay
Das Fräulein Mairi


Seinen Segen mit Euch [die korrekte Anrede beinhaltend],

es steht für Freunde, Kameraden und Bekannte noch eine Einladung offen, die auf diesem Wege nachgeholt werden sollte. Am 22. Rabenmond feiern Savar Arlenn und Charlie gemeinsam den Bezug ihres jeweiligen Hauses in Düstersee und möchten dieses auch mit Speis und Trank besiegeln.

So fühlt Euch bitte hiermit eingeladen zur achten Stunde des Abends Euch beim Haus von Savar Arlenn einzufinden, das sich direkt am Teich in Düstersee befindet.

Wir sehnen uns beide einem unterhaltsamen und freudigen Abend entgegen und hoffen auf ein wohliges Beisammensein.

Möge der All-Eine seine Pranke schützend über Euer Haupt legen,

Savar Arlenn und Charlie
Zuletzt geändert von Savar Arlenn am Mittwoch 20. November 2013, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Savar Arlenn

Beitrag von Savar Arlenn »

*Datum aktualisiert*
Benutzeravatar
Garius Evanthis
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 05:51

Beitrag von Garius Evanthis »

Mit gehobenen Brauen wird das Schreiben durchgelesen, als er es zwischen die Finger bekommt. Er brummt leise vor sich her, während er das Schreiben wieder bei der Reichsgarde zurücklegt und leicht den Kopf schüttelt. Der Gurt der Umhängetasche wird strammer gezogen, ehe er sich dann auch schon wieder abwandt und nach draussen trat.

Ein leises, murriges "Arschloch", wird wohl das einzige sein, was die anderen Gardisten in der Kommandantur noch von ihm hörten.
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein gesiegeltes Schreiben wird in seine neue Wohnstatt gebracht werden.*

"Des Herrn Segen mit euch, Herr Arlenn!

Aufgrund persönlicher Verpflichtungen wird es mir erst zu späterer
Abendstunde möglich sein zu erscheinen.

So möge der Abend eure Erwartungen übertreffen!

gez. Althan
Adeptus des Ordens"



[Erst um 22:00 da, oder so]
Sibia Ela Rheldar

Beitrag von Sibia Ela Rheldar »

*Für Savar wird ein Brief in seinen Postkasten geschoben*


Seinen Segen Savar

Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffe zu eurer Feier zu kommen, wünsche euch beiden aber ein tolles Fest


Sybia
Gast

Beitrag von Gast »

Ein kleines Zettelchen wird in Savars Briefkasten geworfen.


"Mach das besser ohne mich.

Charlie"
Antworten