Knecht sucht Arbeit

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Georig Tameris

Knecht sucht Arbeit

Beitrag von Georig Tameris »

Im rahaler Umland sieht man hin und wieder einen stämmigen Mann mittleren Alters, der an die schwarzen Bretter Pergamente nagelt. Sollte doch ein neugieriges Auge darauf fallen, wird man folgende Zeilen lesen können!

Seinen Segen Hofbesitzerinnen und Hofbesitzer des Reiches,

mein Name ist Georig und ich bin auf der Suche nach Arbeit als Knecht, als Tierpfleger, oder Züchter, gerne auch alle Arbeiten vereint.

Ich bin schwere Arbeit gewohnt, bin pflegeleicht und verlange auch nicht viel, ausser ein paar Münzen, ein warmes Mahl und ein kleines Bier für den Feierabend.

Bei Interesse kannst du mir hier einfach eine Nachricht hinterlassen, wo ich mich hinweden kann.

Georig
Konstantin Ehrm

..

Beitrag von Konstantin Ehrm »

Ein Bote wird dem Herren mitteilen, das er sich auf dem Schattenklammer Hof in Wetterau vorstellen kann, er bietet Platz zum wohnen und zum arbeiten, und eine gute Gemeinschaft!
Marus Drugar

Beitrag von Marus Drugar »

*ein Bote wird Herrn Tameris aufsuchen und ihn bitten sich bei der Familie Drugar im Düstersee vorstellig zu werden. Man könne wohl einen Hof vermitteln der sich auf die Tierzucht spezialisieren soll. Die Inhaberin des Hofes wäre Verena Xardel. Geboten werden Unterkunft, Ausrüstung, Verpflegung.*
Georig Tameris

Beitrag von Georig Tameris »

Beiden Bote wird mündlich mitgetielt, dass er verstanden habe und die Leute entsprechend aufsuchen wird[/i]
Antworten