Kurz lies er die Augen über das vergilbte Pergament gleiten bevor er die Feder ablegte und das Schreiben fein zusammenrollte bevor er das Siegel der Schatten des Panthers aufbrachte. Wenn seine Heiligkeit das Siegel bricht und das Pergament entrollt werden sich ihm folgende Zeilen offenbaren.
Des All-Einen Segen mit Euch, Eure Heiligkeit,
in Anbetracht der Umstände, dass unserer Gemeinschaft, die Schatten des Panthers von Tag zu Tag wächst und dem Herren einen treuen Dienst erweist ist es von Notwendigkeit, dass unsere Gemeinschaft aus der heiligen Stadt umsiedelt.
Den nötigen Platz den wir für uns bräuchten gibt es in der Stadt nicht zudem sitzen schon zwei Gemeinschaften innerhalb der Mauern daher wäre es für unsere Situation von Vorteil ein Gebäude außerhalb der Stadt jedoch auf heiligen Boden zu errichten!
Aus diesem Grund entsende ich Euch dieses Schreiben mit der Bitte uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen um ein kleines Stück des heiligen Landes bebauen zu dürfen.
Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über Euch halten!
Knappe unter den wachsamen Augen des All-Einen
Waffenmeister der Schatten des Panthers
Aufgrund der neusten Änderungen im alatarischen Reich wird der Knappe eine Abschrift von jenem Schreiben an die Statthalterin Diana Delshan senden. Der Bote wird solang vor dem Amtsbüro der Statthalterin warten bis er eine Antwort sowie ein kleines Trinkgeld von Diana bekommen hat.
*Als sie das Schreiben von dem Boten erhält, wird sie ihm ein kleines Trinkgeldüberreichen und mit dem Pergament in ihr Büro gehen um das Siegel zu brechen. Nachdem sie die Zeilen Gelesen hat wird sie direkt ein Antwortschreiben verfassen.*
Des All-Einen Segen Knappe Shasul
Sehr gerne erteile ich euch hiermit die Genehmigung für den Bau eines Gebäudes ausserhalb der Mauern. Sicher wird es von Nutzen sein, wachsame Kämpfer ausserhalb der Stadt zu wissen. Dennoch sollten in meinem Beisein die genauen Grundstücksgrenzen abegesegnet werden. Hierfür schlage ich den morgigen Abend vor. Sollte es unpassend sein, lasst es mich wissen, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können.
Möge der Herr mit euch sein!
*unterzeichnet schwungvoll*
Stadthalterin von Alatarien und Wetterau
[img]http://f.666kb.com/i/cf60ncue3kt7oocuq.png[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 6. November 2013, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder wird der Bote eilig zum Büro der Statthalterin wandern und dort ein Schreiben für Diana Delshan hinterlassen.
Des All-Einen Segen Statthalterin,
leider war ich am gestrigen Abend verhindern so würde ich Euch bitten
mir Eure kostbare Zeit am morgigen Abend ab der 20. Stunde zur
Verfügung zu stellen.
Ich wäre Euch aufrichtig dankbar.
Knappe unter den wachsamen Augen des All-Einen
Waffenmeister der Schatten des Panthers