ich hoffe es geht dir gut. Ich würde mich sehr freuen dich bald wieder zu sehen, vielleicht findest du gar in den nächsten zwei Tagen noch die Zeit dich mit mir zu treffen. Es gibt einiges zu besprechen und nur zu gerne würde ich dies mit dir tun.
*Nahlah räumte gerade das restliche Geschirr aus der Küche fort und war doch die meiste Zeit dabei tief in ihren Gedanken und Traumwelten gefangen. Umso plötzlicher fiel ihr schlagartig ein, dass sie doch schon längst eine Antwort hatte schreiben wollen! Noch am späten Nachmittag schickte sie einen Boten mit ihrer Nachricht zum Haus Ifrey.*
Salam Alaikum, Aaminah.
Ich danke dir für deine Nachfrage, ich fühle mich wohl und habe genug Aufgaben gefunden, um die Tage zu füllen. Ich freue mich aber sehr darauf, dich bald wieder zu treffen und versuche dich heute Abend oder morgen Abend im Basar oder im Hause deiner Familie aufzusuchen. Gerne mag ich hören, was du zu erzählen hast und wie die Fortschritte mit dem Umbau des Basars gediehen sind!
Inshallah,
Zuletzt geändert von Nahlah Hibah Bashir am Donnerstag 7. November 2013, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.