An Kadir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Aaminah Faghira Ifrey

An Kadir

Beitrag von Aaminah Faghira Ifrey »

*ein gerolltes Pergament mit der Aufschrift 'An Kadir', findet sich in der Schmiede des Basar's*

Salam Alaikum Kadir,

ich hab ein Anliegen an dich, zuerst brauch ich einige Utensilien welche ich dir Aufliste. Natürlich komme ich auch gerne dafür auf. Also zuerst die Liste.

30 x Scheeren
30 x Naehset
30 x Nietenzange
30 x Naehnadel
30 x Knochensaege
so viele du machen möchtest x Sticknadeln
so viele du machen möchtest x Drahtsorten (Eisen, Gold)

Da die Liste nun fertig ist kommt mein nächstes Anliegen.
Ich werde Leder bestellen, die Frage ist nur bei welchem Hof, wo hast du bisher das Leder hergehabt? Hast du bestimmte Handelsbeziehungen mit dem Basar?

Ma'salema, möge Sie deine Wege segnen.

Aaminah
Zuletzt geändert von Aaminah Faghira Ifrey am Montag 4. November 2013, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Kadir Bashir

Beitrag von Kadir Bashir »

Salam Aaminah,

dhabir für deine Liste. Ich werde zu sehen, dass ich dir die Dinge schnellstmöglich fertig stellen werde. Dafür aufkommen musst du natürlich nicht.
Was das Leder angeht, habe ich bisher kaum welches kaufen müssen. Für mein Haus Jagd dieses meist Marek. Ich habe es in der Vergangenheit immer so gehandhabt, dass ich mal hier, mal dort etwas gekauft habe. So gehört der Hof von Naischa oder Amary, so wie der Waldquellenhof oder der Hof von Konstantin Ehrm, Livja und Taliara zu den Höfen, auf denen ich regelmäßig Güter erwerbe.

Vielleicht wendest du dich mit einem Gesuch an die Höfe und schaust, welcher dir, für die Menge die der Basar benötigt, dass beste Angebot bietet.

Wasser und Schatten

Kadir
Antworten