Ein Schrieb für Sajneen Imraan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Hazar Sevinc Bashir

Ein Schrieb für Sajneen Imraan

Beitrag von Hazar Sevinc Bashir »

*In der Kaserne liegt ein Brief, zwar ungesiegelt, aber dennoch mit schwungvollen Buchstaben auf der Oberseite, so das es für den Empfänger klar erkennbar ist.*

Sajneen Imraan Omar

Wenn er den Brief öffnet wird sich ihm eine, für ihn durchaus bekannte, feine Schrift zeigen

Salam Alaikum Sajneen Imraan

Ich trete heute mit einer Bitte an dich heran.
Im Rahmen meiner Forschungsarbeit wird es nötig, einen gefährlicheren Ort auf zu suchen.
Ich würde dich, so es deine Zeit zulässt, bitten, mich zu begleiten.
Natürlich wäre ich auch dankbar wenn noch einige Gardemitglieder uns begleiten würden.

Ich werde am 7. Rabenmond zur achten Abendstunde am Konzil des Phönix erwartet, daher würde ich ein Treffen zur siebten Abendstunde an der Kaserne vorschlagen, damit ich alle von dem Plan in Kentniss setzen kann.

Ich danke dir schon einmal.

Wasser und Schatten

Hadri Hazar
Zuletzt geändert von Hazar Sevinc Bashir am Sonntag 3. November 2013, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Als er sich in der Kaserne aufhält, wird er sich einen der Akemi krallen, um ihm zu sagen, dass er Hazar mitteilen möchte:

"Sei dir gewiss, dass ich kommen werde. Einzige Sorge die mir bleibt: Ich denke, dass wir gerüstet reisen werden, wenn wir schon einen gefährlichen Ort aufsuchen - wie ist das mit Adoran geregelt?"

Mit einem Schulterklopfen wird der Akemi zur Akademie geschickt, dann wendet er sich schon wieder den anderen zu, um sie für Liegestütze in den Dreck zu schicken - wieder der gewohnt grimmige Ausbilderblick. Das Schreiben selbst wird dann auch der Sekban übergeben, sich und Freiwillige bereit zu halten
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. November 2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten