*Ein Brief wird in das Familienviertel zu Kadirs Haus gesendet, der an Hazar adressiert ist.*
Salam Alaikum, Hazar.
Mir ist es derzeit nicht möglich den Palast zu verlassen, da sich der Zustand von Imraan drastisch verschlechterte. Ich habe große Sorge, dass wenn ich ihn verlasse, dass das Böse in ihm ihn vielleicht umbringen könnte.
Du wirst vielleicht schon geahnt haben, dass sich mein Anliegen hierbei Imraan und den Dshinn dreht.
Imraan ist sehr schwach, findet derzeit keinen Schlaf. Und wenn, dann nur von sehr kurzer Dauer. Wie es scheint, sobald Imraan versucht Schlaf zu finden, kehrt der Dshinn zu ihm zurück um ihn mit starken Kopfschmerzen wieder zu wecken.
Einmal nutzte ich diesen Moment, auch wenn Imraans Leid dabei mein Herz zutiefst erschütterte. Der Dshinn nahm ihn komplett ein, so sah ich die Gelegenheit darin, ihn direkt anzusprechen. Ich habe folgende Informationen für Dich:
Imraan scheint bereits so schwach, dass sich der Dshinn an anderen Menekanern und deren Kraft labt. Das ist jedoch mehr eine Vermutung meinerseits, da ich es für sehr seltsam erachte, dass der Dshinn ihn so oft verlässt.
Desweiteren sagte mir Imraan selbst, dass der Dshinn immer wieder zu ihm zurückkehrt, wenn er versucht einzuschlafen. Als ich direkt mit dem Dshinn sprach, sagte er mir seinen Namen. Sein Name lautet Kashim'Rah und er ist ein schon sehr alter Dshinn.
Er übergab mir die Botschaft an die Akademie, dass wenn ihr versucht ihn aufzuhalten, er Imraan vernichten wird. Danach wird es sich euch annehmen.
Es tut mir leid, dass ich es Dir nicht selbst sagen kann. Doch ist mir das Wohl des Ehrenwerten genauso wichtig wie Dir und den Anderen. Ich will ihn nicht alleine seinem Schicksal überlassen.
Bitte beeilt euch, damit es schon bald ein Ende findet!
Yasmeen
Ein Brief für Hazar
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein Brief für Hazar
Aus dem Palast das Schreiben für Hazar mitbringen, wird sie auf Yasmeens Wunsch hin den Brief unter Kadirs und Hazars Türschwelle hindurch schieben, bevor sie sich selbst hinüber zu ihrem Haus bewegt um zu Ruhen.
-
Hazar Sevinc Bashir
*Ein Brief wird in den Palast gebracht, Adressiert an Yasmeen*
Salam Alaikum Yasmeen
Dhabir für deine Nachricht.
Die Arbeiten, um Imraan zu helfen, laufen in vollen Zügen.
Wir haben einen Plan, den wir nun in die Tat umzusetzen zu gedenken.
Ich würde gerne trotzdem nach Imraan sehen.
Wann wäre es dir möglich mich zu ihm zu bringen?
Durch die letzten Ereignisse bin ich immer noch neda gewillt, alleine mit ihm zu sein, aber ich möchte auch nicht einen der Wachhabenden Soldaten von seiner Arbeit ablenken.
Melde dich hudad bei mir, auch wenn es Veränderungen geben sollte, die ich wissen muss.
Ich bete für Imraan.

Salam Alaikum Yasmeen
Dhabir für deine Nachricht.
Die Arbeiten, um Imraan zu helfen, laufen in vollen Zügen.
Wir haben einen Plan, den wir nun in die Tat umzusetzen zu gedenken.
Ich würde gerne trotzdem nach Imraan sehen.
Wann wäre es dir möglich mich zu ihm zu bringen?
Durch die letzten Ereignisse bin ich immer noch neda gewillt, alleine mit ihm zu sein, aber ich möchte auch nicht einen der Wachhabenden Soldaten von seiner Arbeit ablenken.
Melde dich hudad bei mir, auch wenn es Veränderungen geben sollte, die ich wissen muss.
Ich bete für Imraan.
-
Yasmeen
Auf der Rückseite des Briefes wird eine weitere Nachricht für Hazar hinterlassen und das Kouvert an sie zurück geschickt.
- Salam Alaikum, Hazar.
Ich führe dich gerne zu Ihm. Allerdings steht er unter ständiger Beobachtung der Wachhabenden. Ohne diese und mich wird es nicht anders möglich sein. Der Erhabene hat mir den Befehl erteilt mich um alles zu kümmern. Darunter fällt auch seines und auch dein Wohlergehen.
Du kannst mich jederzeit im Palast antreffen, wenn es deine Zeit erlaubt.