vor paar Monden sprache wir über den Markt bei der Zunft und nun steht ein Termin fest zu welchen ich dich gerne einladen würde und zwar am 20diesen Mondes zu 19 und halbe Stunde eröffnen wir den Markt vor der Zunft .
So Interesse besteht um ein Stand würde ich mich freun wen du dich melden würdes.
schön von dir zu hören, auch wenn dies zur Zeit einen bitteren Beigeschmack mit sich führt. Da ich die neusten Informationen erst noch verarbeiten muss, kann ich dir leider am heutigen Tage noch nicht mitteilen, ob ich einen Stand wünsche oder nicht.
Ich werde dir hierzu jedoch bis Ende der Woche Bescheid geben.
ich habe lange darüber nach gedacht und es tut mir wahrlich leid das ich mich erst heute melde. Die Termine nehmen derzeit einfach viel zu viel Zeit in Anspruch...
Ich würde gerne an dem Markt teilnehmen aber dieser bittere Beigeschmack, den das Gerede deines Zukünftigen verursacht hat lässt sich nicht so einfach abschütteln. Unter diesen Umständen kann ich nicht mit gutem Gewissen die beliebten Güter meines Volkes verkaufen und bitte dich daher um dein Verständnis.
Vielleicht solltest du mit deinem Zukünftigen ein ernstes Wort reden. Es ist schade das sein Verhalten diese Auswirkungen auf lang bestehende Beziehungen hat. Diese könnten der Zunft auch in Zukunft eher schaden als helfen...
Kurze Zeit darauf mag ein Bote nach Menek'ur Reisen um einen gesiegelten Brief mit dem Wappen der Drugar's an Khadir Bashir zu überreichen
Macht und Stärke Ehrenwertes Oberhaupt der Familie Bashir,
meine Verlobte Tara OConner sprach mit mir bezüglich etwaiger Umstände die ihr mir vorwerfen möget, bezüglich der Marktveranstaltung im Reiche des Herrn. Ich bin gerne gewillt mich mit Euch hinzusetzen um jene zu erläutern, denn ich bin mir sicher, dass ihr über das dreiste Verhalten Eures Volkes das uns zuweilen ereilt kaum informiert sein werdet. Daher bin ich bereit euch meine Meinung zu diesem Thema genauer zu erklären und hoffe, das ihr bereit seid jenem Trefen zuzustimmen. Schlagt mir bitte einen Termin diesen Wochenlauf vor. Ich habe bis einschliesslich zum 4. Tag dieser Woche in den Abendstunden Zeit und werde auch gerne unbewaffnet die Reise bis hin zu Eurem Anwesen antreten so dies nötig sei.
Hochachtungsvoll
Leutnant der Reichsgarde
Bruder des Ahad Eloriahus Drugar
ich weiß nicht was euch eure liebreizende Verlobte erzählt hat und ob dies wirklich die Gründe darstellen, die für meinen derzeitigen Unmut die Ursache sind. Ich bin jedoch gewillt euch als Gast zu empfangen und euch Gehör zu schenken.
Ich könnte euch hierzu den heutigen oder morgigen Abend anbieten.