An Marus Drugar

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

An Marus Drugar

Beitrag von Gast »

Einer der patrollierenden Gardisten in Rahal wird eine niedergeschriebene Notiz in die Finger gedrückt. Der abgenutze Fetzen Pergament wurde einmal gefaltet und der 'Herr Drugar - Wichtig!' darauf vermerkt. Vielleicht erbarmt sich gar einer der Gardisten und ergänzt ein 'M.' oder ein 'Marus' auf Bitten des Absenders hin, dem der Vorname anscheinend nicht bekannt oder entfallen ist. Wenn der Zettel in Hände gelangt, die ihn entfalten, kann folgendes entziffert werden.

Ich habe die Information, die verlangt wurde.
Nennt mit einen Tag und eine Stunde zu der ich euch in der heiligen Stadt antreffen kann. Hinterlegt eine Nachricht beim örtlichen Bankier, ich werde sie zeitnah erhalten.

Kaith
Marus Drugar

Beitrag von Marus Drugar »

Die Botschaft wird wie folgt lauten.

Am ersten Tage der Woche zur 8. Abendstunde vor der kommandantur der Reichsgarde.

(Montag um 20 Uhr)
Gast

Beitrag von Gast »

Der Bote wird zurückgeschickt mit der Nachfrage ob auch ein halber Glockenschlag nach der neunten Stunde passend sei, da er vorher noch unterwegs ist.
Marus Drugar

Beitrag von Marus Drugar »

es wird bejaht
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird nochmals ein Bote entsand, der sich fürs Fernbleiben entschuldigt und betont, dass es nicht in seiner Macht stand etwas dagegen zu tun. Es wird angefragt ob an einem der kommenden Tage Zeit ist. Am zweiten oder dritten Tag der Woche, recht egal zu welcher Uhrzeit.
Antworten