Edler Mustang eingefangen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Philomena Besan

Edler Mustang eingefangen

Beitrag von Philomena Besan »

*Bei Herluf in der Bank zu Rahal wird folgendes Schreiben ausgehangen*

Des All-Einen Segen

Am heutigen Tage habe ich vor den Toren der Stadt einen hungrigen Mustang mit rötlichem Fell eingefangen. Der Besitzer kann sich dieses edle Tier am Nachtschattenhof zu Grenzwarth abholen. Ausserdem darf sich der Besitzer auf einen Vortrag über die gerechte Haltung eines solchen Tieres gefasst machen.

gez. Philo Besan
Lydia Dorn

Beitrag von Lydia Dorn »

Nach dem der Tempeldiener mit dem Zettel zu ihr kam und diesen vor las, seufzte Lydia schwer. Der Wein, eine Taverne und schon war es vernünftiger nicht mehr zu reiten... Wie immer über lies, sie ihm das schreiben und so machte sich ein Bote gleich auf den Weg.
Des All-Einen Segen,

vielen Dank für das einfangen des Mustangs. Als Eigentümer dieses Tieres wird der Aufwand natürlich gebührend entschädigt. So nennt dem Boten einen zeitlichen Rahmen in dem ich mich am Nachtschattenhof einfinden kann und das Tier wieder in meinen Besitz nehmen kann.

gez.
Lydia Dorn
Philomena Besan

*sie teilt dem Boten mit das sie sicher Morgen zwischen der 6ten und 8ten Stunde nach dem Mittagslauf an ihrem Hof zu finden ist*
Philomena Besan

*nachdem längere Zeit niemand zum Hof gekommen ist, um das edle Tier abzuholen, wird erneut ein Bote ins Land geschickt*

Des All-Einen Segen Frau Dorn

So ihr euer Tier nicht mehr haben wollt, gebt mir doch bitte Bescheid. Ich werde es dann an jemanden verschenken, der daran mehr Nutzen hat als ihr es scheinbar habt. Ansonsten findet ihr mich die meiste Zeit an meinem Hof in Grenzwarth oder in der Hafentaverne zu Rahal.

Oder schickt den Boten einfach mit einer von euch gewählten Zeit zurück, an der wir uns treffen können.

P. Besan
Antworten