Ein Brief an die Stadthalterin wird im Rathaus abgegeben...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tyrus Dunkelstein

Beitrag von Tyrus Dunkelstein »

*Er ist auf Sauberes Pergament, in Ordentlichen Bustaben geschrieben und sorgfältig gefaltet*

Sehr geehrte Dame Diana Delshan,
ich grüße euch im Namen des All-Einen.
Nach nun einiger Zeit Aufenthalt in seiner Stadt möchte ich um die Ehre Erbitten ein Bürger dieser sein zu dürfen.
Auf das ich mich mit meinem Dienste am Schwert in, seinem Namen, beweisen kann.

In freudiger Erwartung einer Antwort verbleibe ich in Demut

Tyrus Dunkelstein
Antaris Delshan

Beitrag von Antaris Delshan »

*Der Bote welcher das Schreiben in der Statthalterstube abgibt bekommt anschließend ein Schreiben in die Hand gedrückt.*

Des Herren Segen,

meine liebevolle Schwester befindet sich zur Zeit auf einer Reise weswegen ich als Ihre Vertretung fungiere.
Da meine Schwester zum Ende des Wochenlaufs zurück kehren wird, überlasse ich Euch die Wahl ob Ihr sie persönlich sprechen wollt oder mich.

Sollte Eure Wahl auf mich fallen, so schlage ich den Tag der Mitte zur 19. Stunde vor.

i.V. Antaris Delshan
[img]http://f.666kb.com/i/cf60ncue3kt7oocuq.png[/img]
Zuletzt geändert von Antaris Delshan am Dienstag 27. August 2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tyrus Dunkelstein

Beitrag von Tyrus Dunkelstein »

*ein Bote überbringt einen weitere Nachricht*

*er spricht* : Der Herr der mich für das übermitteln der Nachricht angeheuert hatte lässt ausrichten das er zu vorgeschlagener Zeit leider nicht abkömmlich ist und sich bei Gelegenheit melden wird.
Benedict Weber

Beitrag von Benedict Weber »

*ein Bote wird ihm übermitteln dass die Statthalterin am morigigen Nachmittage, ab der vierten Stunde im Rathaus sein wird*
Antworten