- Meine liebe Thanaya,
wenn du aufwachst, dann werde ich weg sein. Bitte zürne mir nicht und bitte verzeihe mir meine unüberdachte Frage, ob du an meiner Seite weilen würdest.
Ich hoffe dir ist bewusst, wie lieb ich dich habe und wie sehr ich dir für alles danke, was du je für mich getan hast. Aber mit diesem Brief verabschiede ich mich und ich will und wünsche mir, dass du bei Dazen bleibst.
Manchmal läuft das Leben nicht immer so, wie wir es gerne hätten und manchmal gibt es Schläge, die einem jegliche Kraft nehmen. Aber wir stehen immer wieder auf, so wir können und ich danke dir von Herzen, dass du mir auch immer wieder hoch geholfen hast. Nun ist jedoch die Zeit gekommen, wo ich mir selber wieder auf die Beine helfen muss. Er hat niemanden, der ihm wirklich hoch hilft. Sei du sein Seil, denn ich kann es nicht mehr sein.
Du bist mir der wichtigste Mensch auf dieser Erde, mach' das Beste daraus und irgendwann, irgendwann kannst du vielleicht über all dieses Drama lachen. Ich mache es bereits jetzt. Denn all das, woran ich glaubte, woran ich bei ihm glaubte, ist verloren. Ich habe meine Illusion vom Glück geliebt.
Du bist aber keine Illusion und du warst schon immer ein Teil von ihm. Sei es weiterhin - ich komme klar.
Möge der All-Eine dich auf deinen Weg begleiten, immer, von jetzt bis ewig.
Ein Schreiben für Thanaya
Moderator: Rahal [Mod]
-
Alin
Ein Schreiben für Thanaya
Ein kleines Zettelchen sollte sie bei ihrem Bette finden, als sie aufwachte:
-
Thanaya
Sie weinte...setzte sich mit dem Brief in eine Ecke, der immer weiter in ihrer Hand zerknautscht wurde..
Sie hatte doch beide lieb, auch Dazen auf seine Art. Beide waren ihre Freunde auch wenn Dazen sicher ziemlich sauer auf sie war, weil sie Alin versprach mit ihr zu gehen.
Nun hatte sie wohl zwei zu Hause verloren. War nicht schlimm, sie würde über die Runden kommen, kam sie immer irgendwie, oder nicht? Dazen würde sie warscheinlich sowiso nich mehr haben wollen, konnte sie auch verstehen.....sie hatte sich entscheiden müssen und sich für die entschieden die sie ihrer Meinung nach mehr brauchte. Und nun schickte Alin sie einfach weg...Sie machte sich sorgen, wo wollte sie denn hin und was würde Dazen machen, er fühlte sich sicher auch allein.
Sie atmete tief ein und aus. Beiden einfach die Bratpfanne überziehen....
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stand wieder auf.
Sie hatte doch beide lieb, auch Dazen auf seine Art. Beide waren ihre Freunde auch wenn Dazen sicher ziemlich sauer auf sie war, weil sie Alin versprach mit ihr zu gehen.
Nun hatte sie wohl zwei zu Hause verloren. War nicht schlimm, sie würde über die Runden kommen, kam sie immer irgendwie, oder nicht? Dazen würde sie warscheinlich sowiso nich mehr haben wollen, konnte sie auch verstehen.....sie hatte sich entscheiden müssen und sich für die entschieden die sie ihrer Meinung nach mehr brauchte. Und nun schickte Alin sie einfach weg...Sie machte sich sorgen, wo wollte sie denn hin und was würde Dazen machen, er fühlte sich sicher auch allein.
Sie atmete tief ein und aus. Beiden einfach die Bratpfanne überziehen....
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stand wieder auf.