Briefe für den Shanun und Sajneen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Hazar Sevinc Bashir

Briefe für den Shanun und Sajneen

Beitrag von Hazar Sevinc Bashir »

*Nachdem sie spät abends erst wieder heim gekommen war, machte sie sich direkt daran zwei Briefe zu verfassen.
Der Abend war auf der einen Seite erfolgreich gewesen, für sie persönlich war es allerdings kaum mit neuen Erkenntnissen behaftet. Aber das würde sich hoffentlich trotzdem bald ändern.
Immerhin klangen die Einlenkungen Lilian’s klangen gar nicht mal so schlecht.
Als sie mit dem Schreiben der Briefe fertig war, brachte sie diese persönlich zur Akademie und zur Kaserne.
Der Brief für den Shanun liegt auf seinem Schreibtisch, der Brief für Imraan liegt in der Kaserne, beide sind mit Namen beschriftet.*

Salam Alaikum ehrenwerter Shanun Omar

So es eure Zeit zulässt, würde ich gerne ein wenig eurer Zeit in Anspruch nehmen, um einige Dinge zu besprechen.
Ich war zu einem Termin bei Praecepta Lilian von Nebelwald im Konzil des Phönix und dort ergaben sich einige Fragen, deren Beantwortung nicht in meiner sondern in eurer Hand liegen.
Daher würde ich sie euch gerne vortragen.

Wissen und Macht

Hadri Hazar

Salam Alaikum Sajneen

Ich war bei einem Termin in Adoran im Konzil des Phönix.
Die hiesige Praecepta bat mich um die Hilfe des menekanischen Volkes, die ich ihr natürlich nicht zusagen konnte.
Ich habe ihr allerdings gesagt, ihr Anliegen an dich weiter zu tragen.
Wann hättest du Zeit für eine solche Unterhaltung?
Für einen Brief wäre das Ganze zu Ausführlich, daher würde ich gerne ein wenig deiner Zeit in Anspruch nehmen.

Wasser und Schatten

Hazar Sevinc Ifrey
Benedict Weber

Beitrag von Benedict Weber »

Sofort wird er dann einen der Akemi bei Hazar vorbeischicken, um ihr dann ein Schreiben zu überreichen

Salam Hazar,

du kannst mich gerne die nächsten Tage einfach an der Kaserne aufsuchen.
Ich nehme mir dann gerne für dich Zeit.

Imraan
Antworten