Eine schwarze Granittafel mit edlen verzierungen wird ...

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Taz

Eine schwarze Granittafel mit edlen verzierungen wird ...

Beitrag von Taz »

an den Palast geliefert. Der kleine Kalurenbote besteht drauf das nur der Erhabene oder die Palastdame Yasmeen selbst die Nachricht entgegen nehmen.Keinem sonst wird er die Nachricht offenbaren wollen und solange stur und kalurisch vor dem Palast verharren bis einer der beiden schließlich die Nachricht entgegen nehmen wird.
Die glänzende und mit Edelsteinen verzierte Granittfel wurde mit einem feinen Meißel beschlagen.
Folgende Zeilen bilden die kalligrafische Inschrift.

Cirmias Segen Erhabener Ghadir Tazim aus dem edelsten Blute und Oberhaupt der Omar und des Wüstenreiches von Menek'ur
und auch Cirmias Segen mit der Blüte des Palastes Yasmeen aus dem Hause der Bashir.

In eurem Auftrag ließ ich von unseren fähigsten Schmieden im Feuer des Unheilsberges den Dolch aus Mithrill schmieden. Es ist ein Prachtstück , welches seines gleichen sucht. So nennt mir doch bitte einen Tag und eine Zeit an dem es euch recht wäre , den Dolch aus dem heiligen Metall nach Menek'ur zu bringen und man mich dort empfangen wird.

Bezüglich eures Schmuckwunsches , würde sich im kommenden Wochenlauf der Tag der Mitte an bieten , Bruder Tharin wird am 2ten Tag der Woche von seiner Expedition aus den Stollen zurück kehren und hätte auch am 2ten Tag der Woche schon Zeit , jedoch wird er noch recht müde sein von der langen Reise durch die Stollen.Sodass der dritte Tag wohl besser hierfür geeignet wäre. Ebenso wird man euch und eure Gefolgschaft durch die heiligen Hallen von Nilzadan führen und euch die Stadt mit ihrer Architektur und Geschichte näher bringen.

Des Seelenschmieds Segen mit euch Erhabener von Omar und die Dame aus dem Hause der Bashir.
Seinen Segen mit eurem Volk.

Getwergelyn
Yasmeen

Beitrag von Yasmeen »

*Ein menekanischer Bote wird Getwergelyn ausrichten, dass Yasmeen am heutigen Tag Zeit finden wird Ihn im Palast zu empfangen.

Ein Termin für die Schmuckware wird sich während der Übergabe des Dolches finden.*
Antworten