- Zum Gruße Khalida vom Haus der Yazir,
am ersten Tage der Woche zur 21. Stunde wäre es möglich den Handel zu beginnen. Ich werde eigene Eskorte haben. Gebt kurz Nachricht, ob der Handel so zustande kommen kann.
Khalida Yazir wird ...
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Benedict Weber
Khalida Yazir wird ...
... von einem Boten gesucht. So er sie findet wird er ihr ein schlichtes Schreiben übergeben.
-
Khalida Yazir
... und so wird ihr alsbald eine Nachricht zurückgeschickt.
Eluive mit euch, werte Florentine!
Leider ist die Zeit, die wir auf das Zusammenmischen und Herstellen solcher Mixturen warten können, schon längere Zeit erschöpft. An einem anderen Tage zu einer anderen Zeit wird es sicher wieder Arbeit geben. Dieser Auftrag kann leider nicht mehr so lange warten. Der Handel kommt so also nicht zustande. Dennoch danke ich euch für eure Müh. Ihr seid jederzeit eingeladen das Hause Yazir zu besuchen.

Eluive mit euch, werte Florentine!
Leider ist die Zeit, die wir auf das Zusammenmischen und Herstellen solcher Mixturen warten können, schon längere Zeit erschöpft. An einem anderen Tage zu einer anderen Zeit wird es sicher wieder Arbeit geben. Dieser Auftrag kann leider nicht mehr so lange warten. Der Handel kommt so also nicht zustande. Dennoch danke ich euch für eure Müh. Ihr seid jederzeit eingeladen das Hause Yazir zu besuchen.
-
Benedict Weber