Ein Bote wird eine Nachricht an das Haus der Ifrey bringen und versuchen sie Haroun persönlich zu überreichen.
Salamaleikum Sohn der Wüste,
vor einiger Zeit gabst du mir ein Buch, was ich lesen sollte.
Gerne würde ich dir nun nachdem ich es eine Zeitlang bei mir trage und mehrmals gelesen habe, meine Meinung dazu sagen.
Nenne mir doch bitte einen Zeitpunk, wo es mir möglich ist, dich zu besuchen.
Nazeeya Rafa Bashir
Prehaatim des heiligen Reiches Menek'urs
Eine Nachricht für Haroun
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Haroun
Jener Bote erreicht Haroun zur Mittagszeit, wird mit Wasser, ein paar Münzen und der Harouns Antwort wieder zurück geschickt.
As Salamun ALeykum ehrenwerte Preehatim,
mit größter Freude habe ich deine Nachrricht zur Kenntnis genommen und ich hätte mich auch schon früher von mir aus melden müssen. Umso mehr freut es mich nun von dir zu hören.
Wenn du einverstanden bist, dann treffen wir uns morgen zwischen der 20. und der 21 Stunde in dem Haus der Ifrey. Dort werden wir Ruhe und Zeit finden uns zu unterhalten.
Möge Eluive dich mit dem Besten segnen!
Haroun Ifrey
As Salamun ALeykum ehrenwerte Preehatim,
mit größter Freude habe ich deine Nachrricht zur Kenntnis genommen und ich hätte mich auch schon früher von mir aus melden müssen. Umso mehr freut es mich nun von dir zu hören.
Wenn du einverstanden bist, dann treffen wir uns morgen zwischen der 20. und der 21 Stunde in dem Haus der Ifrey. Dort werden wir Ruhe und Zeit finden uns zu unterhalten.
Möge Eluive dich mit dem Besten segnen!
Haroun Ifrey
-
Benedict Weber