*Jedes der Schreiben wurde mit dem Skorpionsiegel der Familie Yazir versehen.*
Salam Alaikum, Statthalter.
Seit dem 25. Cirmiasum 256 gilt die Natifah Suraya Ayana, Geborene aus dem Hause der Bashir, mit der Erlaubnis seiner Erhabenheit Ghadir Tazim Omar, als Tochter der Familie Yazir.
Wir sind dem weisen und von Eluive auserwählten Emir zu tiefsten Dank verpflichtet.
Er trug mir auf Dich diesbezüglich in Kenntnis zu setzen und mit Dir einen Termin zu finden, bei welchem wir die Natifah Suraya Ayana in das Familienbuch der Yazir eintragen.
Wenn Dir diese Information allerdings schon ausreicht wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir eine Bestätigung der Eintragung in das Familienbuch zusenden könntest.
Seit dem 25. Cirmiasum 256 gilt die Natifah Suraya Ayana, Geborene aus dem Hause der Bashir, mit der Erlaubnis seiner Erhabenheit Ghadir Tazim Omar, als Tochter der Familie Yazir.
Wir sind dem weisen und von Eluive auserwählten Emir zu tiefsten Dank verpflichtet.
Unser Gedanke war auch Dich darüber in Kenntnis zu setzen und dieses Glück mit Dir zu teilen. Mein Wunsch ist es, dass Suraya Ayana Yazir vor dem Altar Eluives gesegnet wird und eine Art Schwur für unsere Familie ablegt. In Anwesenheit unseres Erhabenen gab sie mir bereits ihr Einverständnis.
So Du dich dem annehmen möchtest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Ein Bote wird einige Tage später Amar aufsuchen und ihm mitteilen, dass man einen gemeinsamen Termin bereits sucht und die Prehaatim sofortig jenen bekannt gibt, so er gefunden ist.
Nachdem er sich einige Tage nicht um den Schriftverkehr gekümmert hatte, fing er heute wieder damit an. Einer der ersten Briefe war einer aus dem Hause Yazir. Er überflog den Brief und setzte eine Antwort auf und schicke einen Boten mit dieser zum Viertel der Yazir.
Salam Alaikum Amar aus dem Hause Yazir,
ich werde morgen ab der achten Abendstunde in meinem Büro sein. Falls dir oder Suraya dieser Termin zu kurzfristig ist, werde ich versuchen euch in den nächsten Tagen einen weiteren zu nennen.
Wasser und Schatten auf deinen Wegen.
*zufrieden wurde das Schreiben betrachtet und dem Boten mitgeteilt dem Stadthalter auszurichten, dass sich Suraya zur genannten Zeit in seinem Büro einfinden wird*