Falsche Entscheidung...

Antworten
Amira Torreas

Falsche Entscheidung...

Beitrag von Amira Torreas »

Sie hatte hier nichts mehr verloren. Ja... sie spürte das Lied, sie war etwas Besonderes, aber sie wollte mit all dem Tod dem Leid nichts mehr zu tun haben. Sie hatte ihre letzten Sachen gepackt, ihre Brüder waren bereits zurückgereist, zumindest von denen sie wusste. Sie freute sich auf die Heimat.

In Bajard angekommen, sattelte sie das Pferd ab, nahm ihre Sachen zur Hand und folgte dem freundliche winkenden Kapitän. Sie folgte, naiv wie sie ist, dem Winken, vertraute auf ihre Menschenkenntniss, doch was dann geschah sollte wohl niemand mehr erzählen.

Man sprach noch davon, dass es Piraten geben sollte, die vorgaukelten nette Fährmänner zu sein, und der nun tote Leib auf dem Grund des Meeres war der Beweis dafür... hier war die Reise zu Ende..
Antworten