Fiona Vales
Althan
Drakhon Sokarth
Vyel'tareala
Kava Shasul
Tyr'riaxan
Xen'draxol
Hannah
Adrian Wroth
Dazen Wolfseiche
Alin Wolfseiche
Deavon
Tarina Belnar
Diana Delshan
Sophie Tangran
Scarlett Lilien
Linejra
Santhalasa Umrah
Diese Personen werden ein Schreiben erhalten, in welchem folgende Worte stehen:
Des All-Einen Segen!
Im Auftrag unserer Heiligkeit lade ich zum vierten Tag der Woche in den Palast. Der Alka wünscht Eure Anwesenheit zur 20. und einer halben Stunde.
Ihm ist die rege Beteiligung am Kriegsgeschehen in den letzten Wochen aufgefallen und diesbezüglich wünscht er Euch an diesem Tage zu sehen.
Bis dahin möge der All-Eine Euch segnen.
Im Auftrag des Alkas
Statthalterin Bitterforsts und Grünwalds
Prätoria der Prätorianer
Studiosa der Arkorither
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/Siegel_Alin.png[/img]
Zuletzt geändert von Alin am Montag 15. Juli 2013, 18:43, insgesamt 4-mal geändert.
Auf einfachem Pergament, in Form eines eingerollten, mit schwarzem Wachs versiegelten Schriftstücks, erreichen Alin folgende Zeilen, die wegen der verschnörkelten, kunstvollen Typografie als Sophies zu erkennen sind:
Des Panthers Segen, Statthalterin Alin,
hiermit möchten mein Gefährte und ich, wie mündlich angekündigt, in Schriftform bestätigen, dass wir den Termin zur Besprechung wahrnehmen und anwesend sein werden.
Lediglich bei den Unterschriften unterscheidet sich Adrians Schreibhand deutlich von Sophies.
*Er liest das Schreiben schweigend und allein in seiner Bibliothek, dann geht es in seinen Händen in Flammen auf, dunkle Aschewölkchen tanzen um ihn herum weiter verglühend zurückbleibend ein weißliches Gerippe aus dünnen Fasern, die als sie zu Boden fallen zu Staub werden. Seine Gesicht ist ausdruckslos, seine Augen dunkelgrau und zornig wirken sie. Eine Antwort wird nicht verfasst.*
"Bei Alatar, das war unsere verdammte Pflicht als seine Gläubigen und als Würdenträger erst recht," murmelt er. "Hoffentlich wird es keine Beweihräucherung und Loberei wie bei den Ketzern in Adoran." Der Aufforderung seiner Heiligkeit wird er nachkommen.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 15. Juli 2013, 13:06, insgesamt 4-mal geändert.