Versammlung Düstersee

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Alin

Versammlung Düstersee

Beitrag von Alin »

Überall werden Aushänge angebracht. Auch die Gemeinden erhalten alle Kunde. In dem Fall: Die Pranke des Herren, die Prätorianer, Schatten des Panthers, die Reichsgarde, der Tempel, Rahalische Handwerkszunft, die Arkorither, die Letharen und die vertrauten Diener Krathors. Und, ganz klar, an ihre Fiona Vales.
  • Des All-Einen Segen.
    Inständig hoffe ich, dass die Wunden bereits auf dem Weg der Besserung sind, auch wenn die seelischen Schäden mit Sicherheit noch eine Weile länger in unseren Köpfen weilt-

Mit diesem Pergament rufe ich eine Bürgerversammlung herbei und zeitgleich eine Versammlung aller, die dienen. Es muss besprochen werden, wie wir weiter mit Grenzwarth verfahren, wie wir Düstersee alsbald wieder so aussehen lassen, wie es aussehen sollen und wie wir weitere Angriffe, wie der, der uns die letzten Wochen belagerte, vermeiden.

Deswegen wünsche ich mir jeden alatarischen Gläubigen, welcher fähig ist zu sprechen und eine Idee an den Tag zu bringen, am dritten Tag der kommenden Woche zur 20. und einer halben Stunde ins Rathaus Düstersee.

Des All-Einen Segen bis dahin.

Alin Wolfseiche
    Statthalterin Bitterforsts und Grünwalds
    Prätoria der Prätorianer
    Studiosa der Arkorither

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/Siegel_Alin.png[/img]

[ 17. Juli 2013 - 20:30]
Zuletzt geändert von Alin am Freitag 12. Juli 2013, 09:40, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*Er liest jenes Schreiben und wird es dann bei Ali auf den Tisch oben auf legen, für alle Templer sichtbar. Dazu wird eine Randnotiz angebracht.*

"Des Herrn Segen mit euch, werte Templerschaft!

Sollte am 2. Tage der kommenden Woche um diese Zeit nicht die
Bestrafung stattfinden, der die Statthalterin als eine der Zeugen bewohnen
wollte?

gez. Althan"
Alin

Beitrag von Alin »

Geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*Man wird ihr sein Kommen durch einen Boten des Tempels zutragen.*
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird Alin ausrichten, dass Lessaja wahrscheinlich nicht kommen kann oder wenn später erscheint.
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein weiterer Bote wird Alin erreichen und ihr ausrichten, dass Leutnant Lilien sich entschuldigen läst und für Vertrettung sorgen wird. *
Ramnus Githago

Beitrag von Ramnus Githago »

*Es wird ausgerichtet das der Magister, vertretend für den Orden der Arkorither, zugegen sein wird.*
Cara DelMur

Beitrag von Cara DelMur »

ebenso erreicht Alin eine Nachricht von Cara Delmur, dass sie es sehr bedauert nicht zugegen sein zu können
Samisha Moranys

Beitrag von Samisha Moranys »

Alin wird die Nachricht erreichen, dass Samisha die Reichsgarde vertreten wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Nachricht wird übermittelt dass Diana die Zunft vertreten wird.
Antworten