Ein schlichter Zettel, gerollt und mit dem Wappen der Bashir geziert wird abgegeben
Salam Amar,
ich hoffe dass du dieses Schreiben erhältst und es nicht in den Vorbereitungen deiner Hochzeitsfeier untergeht. Ich konnte die verbliebenen Sandsteine für dich behauen und würde mich freuen, wenn du diese demnächst abholen kannst.
Wenn es dir lieber ist, auch gerne nach deiner Feier.
Dhabir noch einmal für deine großzügige Bezahlung.
*Einige Stunden später wird Sharif eine Nachricht überbracht.*
Salam Sharif,
wie Du sehen kannst, hat mich das Schreiben noch rechtzeitig vor der Schlacht erreicht.
Die Vorbereitungen für das Fest treffen wir nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mit Khalida dort erscheinen werde, sind wir doch nur eine plumpe Aufführung in der Verkündung gewesen, um die anderen Völker für diese Feierlichkeit anzulocken. *man sieht, dass er bei diesem Satz recht stark mit dem Federkiel aufgedrückt hat* Es ist Krieg und es geht um nichts anderes. Aber wie dem auch sei...
Ich würde mich gerne baldmöglichst mit Dir treffen um den Handel abschließen zu können. Ich bin begeistert von deiner zügigen Arbeit, aber ich habe auch nichts anderes von der fleißigen Familie Bashir gehört.
Falls es Dir also möglich ist, können wir uns schon am heutigen Tag treffen. Ich würde die Steine dann bei euch abholen.
Bis dahin Wasser und Schatten mit Dir,
Zuletzt geändert von Amar Yazir am Sonntag 7. Juli 2013, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Am nächsten Tag wird erneut eine Nachricht für Amar hinterlegt
Salam Amar,
leider war es mir nicht möglich dich früher zu kontaktieren. Hättest du denn am 2. Tag der Woche, also morgen, zur 6. Stunde des Abends Zeit die restlichen Steine bei uns abzuholen?
Das Glück einer Ehe hängt nicht von der Feier ab, sondern von dem was man im Herzen trägt... ich verstehe, dass du deine Prioritäten anders legst.