An die Eheleute Wolfseiche

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

An die Eheleute Wolfseiche

Beitrag von Gast »

*Ein Bote in den Farben des Tempels wird ein gesiegeltes Schreiben für sie abgeben und sich dann wieder entfernen. Wird das Siegel erbrochen offenbahrt sich folgender Inhalt.*

"Des Herrn Segen über euch, Alin und Dazen Wolfseiche!

Ich spreche euch hiermit meine besten Wünsche über jene geschlossene
Verbindung aus und hoffe es sei entschuldigt, dass ich nicht der ganzen
Zeremonie beiwohnen konnte, da ich in Düstersee gebunden war.
So sehe ich mit Wohlwollen der eurigen Zukunft entgegen, den Geboten
folgend hoffe ich bald die Kunde zu vernehmen, dass Nachwuchs unterwegs
ist.

Ich denke es wird euch ebenso interessieren, dass ich weis wo sich
Florentine aufhält. Der Ort ist keine Überraschung.
Sie arbeitet in der Bibliothek am Nebelpass als rechte Hand und Freundin
von Lilian. Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Ebenso besteht der
Verdacht, dass sich Florentine dem Regiment anschließen wird und auch kann.
Letzteres ist nur eine Vermutung, die Hohe Hüterin wich aus als ich jene
Frage ihr stellte.

So möge Er Seine Pranke schützend über euch halten!

gez. Althan
Clericus Alataris"

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 5. Juli 2013, 12:04, insgesamt 4-mal geändert.
Alin

Beitrag von Alin »

Die rechte Seite ihrer Oberlippe hebt sich ein Stück in die Höhe, als sie den ersten Absatz des Briefes studiert. Danach, als die Augen zum zweiten Teil des Schreibens wandern, werden die Emotionen nicht besser. Etwas ungehalten knallt sie das Pergament auf den Tisch und verlässt das Haus.
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Wenig später starrte ich auf das Pergament und bekam irgendwie ein nervöses Zucken in der Schwerthand. Erst als es aufhörte, griff ich zur Feder und einem sauber abgeschabten Pergament und verfasste eine Antwortnote - wie so oft nicht lang, sondern vielmehr kurz angebunden und wortkarg. Ich konnte mir nicht helfen, aber ich hasste es zu schreiben.

Gegeben am 05. Cirmiasum 256

unter den wachsamen Blicken des Allmächtigen entbieten wir Euch unsere Grüße, Clericus.

Wir danken aufrichtig für die Glückwünsche und hoffen, dem All-Einen wird gefallen, was Er auf unser aller Wegen in Zukunft zu sehen bekommt.

Ebenso danken wir für die Information bezüglich Demarkes. In der Tat ist es nicht weiter verwunderlich, wo sie aufgefunden worden ist. Da uns jedoch derzeit andere - wichtigere - Angelegenheiten binden, wie Ihr wisst, werden wir das Wissen zunächst nur verwahren und es zu einer anderen, passenderen Zeit, in Nutzen wandeln.

Möge der All-Eine Euch schützen.

Dazen Wolfseiche

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/Siegel_Dazen.png[/img]

Die Depesche wird gefaltet, in entgegengesetzter Richtung gerollt, ein Siegelband nebst Siegel angebracht und dem Boten übergeben zur Überbringung an den Clericus.
Antworten