Salam Alaikum Jemaat Imraan,
ich habe einen sehr wichtigen Auftrag für dich. Schare einen kleinen Trupp Janitschare um dich und führe ihn nach Düstersee. Versucht unerkannt zu bleiben und geht größeren Gemetzeln aus dem Weg. Wir brauchen alles an Informationen, welche für einen Angriff wichtig sind. Mannstärke der Truppen, Wachzeiten, Schwachpunkte, Stärke der Mauern und Abwehranlagen. Alles was von Wichtigkeit sein könnte.
Wenn möglich, binde auch Akemi ein, um diese gleich für Aufgaben dieser Art zu schulen. Die Erlangung der benötigten Informationen genießt oberste Priorität. Je schneller diese da sind, desto besser, spätestens jedoch bis zum ersten Tag des nächsten Wochenlaufs. Erstatte mir Bericht, wenn dein Auftrag abgeschlossen ist.
Möge Eluive über dich und das verehrte Haus Omar wachen.
Sajneen des Reiches der Sonne
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Schreiben wird beim Maristan abgelegt.
Salam Alaikum Hakim,
wir werden im nächsten Wochenlauf große Mengen an Tinkturen und Salben benötigen, dazu die wichtigsten Wurfgeschosse. Sorge bitte dafür, dass alles in ausreichender Zahl vorhanden ist, um zum Anfang des nächsten Wochenlaufs eine große Schlacht führen zu können. Auch bitte ich dich um deine Anwesenheit und auch die der anderen Hakim. Die Janitschare werden Beistand brauchen, um die Schlacht zu überstehen und einige Wunden zu versorgen haben.
Weiterhin benötigen wir viel Brandmittel, das zum Entzünden von Fackeln und Häusern geeignet ist. Wenn dazu Rohstoffe fehlen, lass es mich umgehend wissen und ich werde Janitschare losschicken, diese zu besorgen.
Möge Eluive über dich wachen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Salam Alaikum Jemaat Amar und Jemaat Anisah,
eure erste Bewährungsprobe als Jemaat steht an. Für einen bevorstehenden Angriff werden Leitern, wenige Schritt höher als die Mauern von Düstersee, sowie viele Fackeln und eine Ramme benötigt. Sucht umgehend einen Holzarbeiter auf und besorgt die benötigten Utensilien. Die Ramme muss stabil genug sein, um damit Tore einreißen zu können. Alles muss spätestens bis zum Anfang des nächsten Wochenlaufs vorhanden sein. Sucht euch selbstständig Unterstützung durch andere Janitschare, falls notwendig. Die Kosten wird das Reich tragen.
Möge Eluive euch beistehen.
Salam Alaikum Jemaat Adham Faras Bashir,
ich habe einen Auftrag von großer Wichtigkeit für dich. Für einen bevorstehenden Angriff brauchen wir viele sehr lange Seile und eine große Anzahl an Flaschen, welche sich mit Brandmitteln befüllen und gut werfen lassen. Dein Auftrag ist es, dafür zu sorgen, dass bis zum Anfang des nächsten Wochenlaufs alles verfügbar ist. Die Kosten dafür wird das Reich tragen.
Solltest du Unterstützung bei deinem Auftrag benötigen, spanne verfügbare Akemi ein.
Salam Faaith,
ich hoffe, du hast dich, wie angeordnet im Klettern geübt und bist spätestens bis zum Anfang des nächsten Wochenlaufs bereit, hohe Mauern nur mit einem Seil und deinen Gliedmaßen zu erklimmen. Andernfalls werden wir andere Wege finden müssen, dich über Mauern zu bekommen und dabei deine Flugeigenschaften prüfen.
Inshallah.
Salam Alaikum Sekban,
wie angekündigt, werden wir im nächsten Wochenlauf Düstersee angreifen. Späher wurden ausgeschickt und Aufträge an verscheidene Janitschare ausgegeben, Leitern, eine Ramme und genügend Fackeln zu besorgen. Auch der Hakim hat seine Anweisungen bekommen. Sorge dafür, dass die Janitschare kampfbereit sind und über die nötigen Fähigkeiten für den Angriff auf die Stadt mit ihren Mauern verfügen. Weiterhin sollte die Kaserne bis dahin über genügend Pfeile und Bolzen verfügen. Ich bitte dich noch heute zu einer Besprechung in die Kaserne.
Salam Alaikum Sanjak,
es ist alles in Vorbereitung, um einen Angriff auf Düstersee am zweiten Tag des nächsten Wochenlaufs vorzunehmen. Ich hoffe du kannst bis dahin wieder die Unterstützung unserer kalurischen Verbündeten erlangen. Der genaue Zeitpunkt des Angriffs sollte möglichst nur ausgewählten Personen bekannt sein, um die Informationen, die zu unseren Feinden dringen können, so spärlich wie möglich zu halten.
Da wir nicht über die nötigen kapazitäten verfügen, die Stadt zu besetzen, habe ich andere Pläne ausgearbeitet. Ich habe angeordnet genug Brandmittel zu besorgen.
Möge Eluive dich schützen.
Salam Alaikum Erhabener, edelster aller Söhne des verehrten Hauses Omar,
um unseren Feldzug gegen die Diener des Panthers fortzusetzen habe ich einen Plan für einen Angriff auf die Stadt Düstersee ausgearbeitet. Der Feind scheint nicht in der Lage zu kämpfen und immernoch von unserem ersten Schlag geschockt zu sein. Darum sehe ich es als notwendig, das Momentum für uns zu nutzen.
Die Vorbereitungen wurden bereits eingeleitet. Anfallende Kosten werden sicher im Nachhinein durch die Plünderung der Stadt mehr als gedeckt werden können. Ich bitte euch jedoch darum, vorerst für die Begleichung dieser aufzukommen.
Möge Eluive über euch und euer hohes Haus wachen.