Ein schreiben an den Emir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Saman

Ein schreiben an den Emir

Beitrag von Saman »

Ein feinsäuberlich aufgesetztes schreiben erreicht den Emir in seinem Palast

Der einen Mutter Segen erhabener Ghadir,

ich richte dieses Schreiben an euch, denn Rashid Talib Bashir,
hindert mich daran den Auftrag zu erfüllen den ihr an mich gerichtet habt.

Er weigert sich mir die Schlüssel zu den Räumlichkeiten und Truhen im Maristan auszuhändigen damit ich euch und die Armee mit Tränken und anderen Substanzen versorgen kann.

Mit seinem verhalten gefährdet er die Soldaten der Armee die unzureichend mit Tränken und Schutzsalben versorgt sind.


Ich habe jetzt aus meinen eigenen Vorräten einige Mixturen in die Kaserne gebracht damit wir im anhaltenden Konflikt mit Rahal steht’s gut ausgerüstet sind.

Mit demütigsten Grüßen

schwungvoll unterzeichnet
Saman Yazir
Oberhaupt der Yazir
Haakim des Maristan
Ghadir Tazim
Beiträge: 85
Registriert: Montag 13. August 2012, 04:54

Beitrag von Ghadir Tazim »

Die Zeilen werden mit gewohnter Eile überflogen, ehe er ein paar Zeilen hinzu fügt und dasden Schrieb an Gassur weiterleitet

Salam Alaikum Gassur,

sorge dafür, dass ein jeder fähige Heiler zugang zu den Vorräten der Gemeinschaft bekommt. Wir sind im Krieg und können uns Versorungsengpässe nicht Leisten.

Schwungvoll und aus der Eile resultierend nicht ganz so sauber folgt....
Ghadir Tazim Omar
Antworten