Cirmias Segen Freunde aus dem Land der Sonne und der Wüste ,
ihr tapferen Säbelschwinger und Erzmagier , Alimann ja du seist gemeint ,
den Kaluren ,insbesondere dem tapferen getwergelein , liegt es am Herzen
euer Volk zu unserem Markt und Tuniertag einzuladen.
Als Ehrengäste des Volkes der Kaluren und als geschätzte Handelspartner
mit den Kostbaren Säcken Salz.
So ihr gewillt seid einige eurer Händler bereit zu stellen so
lasst es das tapfere Getwergelein wissen.
Cirmias Segen mit euch!
*klein drunter gemeiselt * Getwergelyn!
Eine Steintafel wird nach Menek'ur geschleppt
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Ali
Staunend betrachtete Ali die schwere Steintafel. Neugierig wie er war versuchte er sie anzuheben um das Gewicht zu schätzen, jedoch konnte er die massive Tafel keinen fingerbreit bewegen. Sein Respekt vor den Zwergen stieg dadurch noch mehr, er wusste ja, dass die kleinen Kerle stark waren, aber so stark, dass sie anstelle von Papier Felstafeln verwendeten? Das war enorm stark.
Nachdem er die in den Fels gehauene Keilschrift länger betrachtete und versuchte zu lesen, was da stand, ging er auf die Suche nach einem etwa tellergroßen, flachen Sandstein und schrieb darauf mit einem Stück Kohle:
„Salam verehrte Getwergelyn!
Gerne komme ich zu eurem Fest.
Ich kann auch Salz, Pfeile & Bolzen und Früchte aus Menekur zum Handeln bringen!
mit Eluives und Cirmias Segen!
Ali der Erzmagier“
Nachdem er zufrieden auf den so bearbeiteten Sandstein blickte, stieg er auf sein Pony und ritt schnurstracks zum Tor der neuen Zwergenstadt und drückte diesen Stein einem der Wächter in die Hand und bat ihn, diesen zu den Getwergelyns zu bringen.
Nachdem er die in den Fels gehauene Keilschrift länger betrachtete und versuchte zu lesen, was da stand, ging er auf die Suche nach einem etwa tellergroßen, flachen Sandstein und schrieb darauf mit einem Stück Kohle:
„Salam verehrte Getwergelyn!
Gerne komme ich zu eurem Fest.
Ich kann auch Salz, Pfeile & Bolzen und Früchte aus Menekur zum Handeln bringen!
mit Eluives und Cirmias Segen!
Ali der Erzmagier“
Nachdem er zufrieden auf den so bearbeiteten Sandstein blickte, stieg er auf sein Pony und ritt schnurstracks zum Tor der neuen Zwergenstadt und drückte diesen Stein einem der Wächter in die Hand und bat ihn, diesen zu den Getwergelyns zu bringen.
-
Taz
Nachdem das tapfere Getwergelein den Sandstein wohl erhalten hat musste er etwas kichern ''Oh Alimann eifern nach kalurischem Handwerk mrâ!''
und sogleich wird ihm eine Antwort zurech gemeißelt
Bergvaters Heil Alimann ,
deine Nachricht habe ich erhalten , sehr orginell , so etwas habe ich nie bekommen , immer nur selbst gemacht.
Gerne darfst du Pfeile Früchte und Salz verkaufen , kannst auch gerne Haroun , Khalida und die anderen mitbringen die nicht in der Grenzwarth benötigt werden , immerhin sind auch noch Getwergelyns dort.
Cirmias Segen mit dir und deinen Brüdern und Schwestern
und sogleich wird ihm eine Antwort zurech gemeißelt
Bergvaters Heil Alimann ,
deine Nachricht habe ich erhalten , sehr orginell , so etwas habe ich nie bekommen , immer nur selbst gemacht.
Gerne darfst du Pfeile Früchte und Salz verkaufen , kannst auch gerne Haroun , Khalida und die anderen mitbringen die nicht in der Grenzwarth benötigt werden , immerhin sind auch noch Getwergelyns dort.
Cirmias Segen mit dir und deinen Brüdern und Schwestern