Ein Schreiben für jeden Bürger des Reich

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kava Shasul

Ein Schreiben für jeden Bürger des Reich

Beitrag von Kava Shasul »

*Überall hängen sie die Pergamente, in Rahal, Düstersee und den kleineren Gemeinden des alatarischen Reichs. Auch hat eine jede Vereinigung ein Schreiben erhalten, die Pranke des Herrn, die Prätorianer, die Rahaler Handwerkszunft und nicht zu vergessen die Garde, der Tempel und natürlich auch die Arkorither und die Letharen*

Des All-Einen Segen,

nun wo die Schlacht um Grenzwarth verloren ist doch der Krieg im vollen Gange ist möchte ich JEDEN Bürger des Reiches die Möglichkeit geben sich im Kampfe gegen die Ketzer zu schulen!

Der Schulungsort wird die Kampfschule Rahal sein zu finden ist sie im alten Badehaus.

Am 7. dieser Woche zur 8. Stunde des Abends wird es ein Unterricht in der Kampfschule geben welcher sich auf die wichtigsten Tränke bezieht und wie man sie gekonnt im Kampf zu sich nimmt.

Jeder Bürger ist erwünscht sich an diesem Abend in der Kampfschule den Unterricht anzuschauen.

Möge der All-Eine Seine mächtige Pranke über Euch halten und mögen alle Ketzer bis zur SEINER Ankunft niedergestreckt werden!

Heil Alatar!

*schwungvoll unterzeichnet*

Kava Shasul
 Alexa Xantaya
Landsknecht der Reichsgarde
Lehrer der Kampfschule Rahal

[ooc. Sonntag 20 Uhr - Kampfschule Rahal]
Zuletzt geändert von Kava Shasul am Dienstag 11. Juni 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Eine geraume Weile brütete er über das Schreiben, zuckte letztlich mit den Schultern und nahm ein sauberes Pergament und die Feder zur Hand für eine Antwortnote, die alsbald überbracht werden sollte.

Des All-Einen Segen mit Euch,

Eure Einladung hat die Prätorianer Alatars erreicht und legt nunmehr im Gemeinschaftshaus zur Einsicht für alle Mitglieder aus. Wie viele der unsrigen erscheinen werden, vermag ich nicht zu sagen, aber meine Anwesenheit will ich einstweilen zumindest einmal für eine befristete Zeit zusagen, da diese dieser Tage etwas begrenzt ist.

Dazen Wolfseiche
Präfekt der Prätorianer Alatars

[img]http://pmyzzrim.da.funpic.de/siegelp.png[/img]
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Ein Bote, gehüllt in den Farben der Pranke des Herrn, wird Herrn Shasul ein Schreiben überbringen. Versiegelt ist das Schrifstück mit dem Siegel der Ahad.

Heil dem All-Einen Herr Shasul,

es ist schön zu lesen, dass Ihr Euch erneut der Kampfschule annehmt und den Bürgern die Möglichkeit des Lernens bietet. Selbstverständlich werde ich Euer Schreiben gut sichtbar im Gemeinschaftshaus der Pranke auslegen und auch wenn ich Euch im Moment keine genaue Teilnehmerzahl nennen kann, hoffe ich doch auf reges Erscheinen.

Mein eigenes Erscheinen indes muss ich bedauerlicherweise ausschließen, hält die aktuelle Situation doch vielerlei Arbeit für mich bereit.

Die Pranke Alatars über Euch

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img]
A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Gründungsmitglied der Pranke des Herrn
Gast

Beitrag von Gast »

*auf dem Weg aus der Mine, beladen mit schweren Säcken voller geschürfter Erze, erspäht sie eines der ausgehängten Pergamente und beginnt ruhig die Zeilen zu lesen. Sie greift sich hasserfüllt an ihren Schädel, noch immer den Verband tragend, aufgrund der schweren Kopfverletzung vom Kampf um Grenzwarth. In ihrem Heim angekommen setzt sie ein Schreiben an Herrn Shasul auf*

Des All-Einen Segen, Herr Shasul,

Ungeschult wie ich als Schmiedin im Umgang mit Waffen im Kampfe bin,
und nur verstehe, wie ich Metall zu verarbeiten und nicht zu schwingen habe,
habe ich in der vergangenen Schlacht wohl wenig bewirken können.
Daher bin ich umso erfreuter, dass ihr nun einem jeden Bürger die Möglichkeit bietet,
darin geschult zu werden um aus kommenden Schlachten siegreich hervorzugehen.
Gerne möchte ich daher mein Kommen ankündigen und versichern,
dass ich weitere Bürger dazu aufrufen werde, mich zu begleiten.

Gerne möchte ich auf diesem Wege auch meine Unterstützung anbieten,
was die Herstellung und Reparatur von Waffen und Rüstungen betrifft,
so werde ich mich nur für die Materialkosten entschädigen lassen,
und keinen Lohn verlangen, sodass ein jeder Gläubiger des All-Einen
mit bester Rüstung und Waffe unseren Feinden das Haupt vom Halse trennen kann.

Tarina Belnar
meisterliche Fein- und Rüstschmiedin Rahals
Antworten