- Möge die All-Eine Mutter Euch Segnen Herr,
mit diesem Schreiben wollte ich Euch an unsere Unterhaltung auf dem asar erinnern. Ich weiß Ihr wart kurz angebunden und ich weiß auch, dass es dadurch vielleicht auch in Vergessenheit geraten sein könnte. Somit wollte ich mit diesen Lettern darauf aufmerksam machen: Ihr hattet mir von meiner Familie erzählt und mir gesagt, dass Ihr einiges über jene wisst. Da mein Wissen etwas eingeschränkt ist, würde ich daher gerne auf Euer Angebot zurück kommen, welches sich darauf legte, mir ein wenig mehr über mein Haus zu erzählen.
Es wäre mir daher eine Ehre, könntet Ihr Euch Zeit für mich nehmen und man würde es schaffen, sich an einem ruhigen Ort zusammen zu finden und jenen Geschichten neues Leben zu verleihen.
Bis dahin verbleibe ich mit dem größten Respekt, Sohn des Hauses Omar.
Möge die Mutter Euch schützen und die Sterne Euch die dunkle Nacht erhellen, so wie die Bäume Schatten spenden, bei strahlender Sonne.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/yalinahunterschhalug9rno0.gif[/img]
Ein Pergament an Imraan Mukthaar Omar
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Yalinah Falah
Ein Pergament an Imraan Mukthaar Omar
Ein zusammengerolltes Pergament wird im Palast abgegeben, zu Händen von Imraan Mukthaar Omar. Das Wachssiegel trägt keinerlei Wappen. Schlichtes, rotes Wachs, welches die Lettern versiegelt.
-
Gast
Mit einem Lächeln auf den Lippen nimmt er das Schreiben von einer der Wachen entgegen, ehe er sich an seinem Schreibpult niederlässt und entsprechend eine Antwort verfasst.
Salam Aleikum stolze Blüte der Falah,
ich halte mich immer an meine Versprechen und habe dir nicht einfach irgendwelche Worte an den Kopf geworfen, die kein Fundament hatten.
Bevor ich mich weiter in einem Brief an dich verliere, biete ich dir gerne an, dass du zu den Abendstunden dich gerne am Palast melden darfst. Die Wachen werden mich dann direkt informieren und wir können uns gerne in den Räumlichkeiten des Palastes aufhalten, oder wir werden uns dann bei einem Tee in unserer Gaststätte unterhalten.
Ich freue mich auf deinen Besuch und werde mir entsprechend einen ruhigen Moment einplanen, um dir diese Geschichten ausführlich näher zu bringen.
Möge die gütige Mutter dich und deine Familie behüten,

Das Schreiben wird dann auf einem Haufen Briefe abgelegt, der jeden Morgen von einer der Wachen ausgeliefert wird. Dieser Brief wird dann am Gasthaus der Stadt abgegeben.
Salam Aleikum stolze Blüte der Falah,
ich halte mich immer an meine Versprechen und habe dir nicht einfach irgendwelche Worte an den Kopf geworfen, die kein Fundament hatten.
Bevor ich mich weiter in einem Brief an dich verliere, biete ich dir gerne an, dass du zu den Abendstunden dich gerne am Palast melden darfst. Die Wachen werden mich dann direkt informieren und wir können uns gerne in den Räumlichkeiten des Palastes aufhalten, oder wir werden uns dann bei einem Tee in unserer Gaststätte unterhalten.
Ich freue mich auf deinen Besuch und werde mir entsprechend einen ruhigen Moment einplanen, um dir diese Geschichten ausführlich näher zu bringen.
Möge die gütige Mutter dich und deine Familie behüten,
Das Schreiben wird dann auf einem Haufen Briefe abgelegt, der jeden Morgen von einer der Wachen ausgeliefert wird. Dieser Brief wird dann am Gasthaus der Stadt abgegeben.