Wiederaufbau des Übungsgeländes

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tyr´riaxan

Wiederaufbau des Übungsgeländes

Beitrag von Tyr´riaxan »

Ein gut sichtbarer Zettel prankt auch ausserhalb der Kommandantur, wohl insbesondere für die neuen Landsknechte die noch keinen Schlüssel für die Kommandantur haben

Wiederaufbau des Übungsgeländes der Stadtwache zu Rahal

Macht und Stärke Kameraden!

Bei dem Wandel der Welt wurde unser altes Übungsgelände zerstört, daher ist es an uns dieses wiederaufzubauen.

Nachfolgend findet ihr eine Liste, wer mit welcher Aufgabe betreut ist.

Landsknecht Deavon
Verwaltung der finanziellen Mittel - händigt das Gold aus und wendet euch am Ende an mich, damit ich euch aufgewendetes Gold zurückerstatten kann, desweiteren betreut ihr eure Kameraden bei ihren Aufgaben.
Landsknecht Drugar, Rhaven und Heyn
Ihr beschafft 70 Steinen von Zweiköpfen und Ogern. (OOC: Es ist wichtig, dass es diese sind, aufgrund des Gewichtes) Es steht euch frei andere Kameraden bei den Jagden mit einzubeziehen.

Erledigt
Landsknecht Umrah und Sywhit
Ihr kümmert euch um die Beschaffung der Werkzeuge und sonstiger Materialien.
- 10 komplette Lederrüstungen (Wildleder)
- 200 Stücke Stoff
- 2000 Bandagen
- 5 Schaufeln
- 2 Spitzhacken
- Seile
- Ketten
- Wasser
- 20 Bettrollen

Desweiteren habt ihr dafür Sorge zu tragen einen Schneider zu organisieren der uns bei dem Aufbau eines Zeltes hilft. Kontaktiert dazu die Handwerkszunft.
Landsknecht Salonz und Tenhar
Ihr kümmert euch um die Beschaffung von Holz und Lagermöglichkeiten
400 Äste/Stämme
200 Bretter
4 verschliessbare Holzkisten
5 große Fässer
2 Schlüssel

Desweiteren habt ihr dafür zu Sorgen einen Schreiner für euch zu gewinnen, der uns beim Aufbau von Holzbauten hilft.
Landsknecht Thalwa
Ihr seid dafür zuständig, dass der Übungsplatz mit ausreichend Ausrüstung versorgt ist für etwaige Übungen
- 20 hölzerne Kryss
- 20 hölzerne Äxte
- 20 hölzerne Schwerter
- 10 komplette Lederrüstungen
- 20 Holzschilde
Landsknecht Thanaya und Alin
Ihr kümmert euch um eine Feldküche, wie um ausreichend Nahrung um die trainierende Truppe bei einer etwaigen Übernachtung zu versorgen..
Zieht an einem strang! Es ist wichtig Kameradschaft zu zeigen, setzt euch zusammen und kümmert euch um die Erledigung der euch übertragenen Aufgaben. Die Sachen sind in der Lieferkiste der rahalischen Garde zu lagern.

Wer ein Problem mit der Aufgabe hat, soll sich an mich wenden.

Wenn Gold benötigt wird, wendet euch an Landsknecht Deavon.

Alle Aufgaben sind ausserhalb eures Wachdienstes zu erledigen und sollen dem Dienst der Stadt nicht schaden.

Ihr habt Zeit bis zum Ende des Mondes, ehe wir aufbrechen und mit dem Aufbau beginnen!

Wer seine Aufgabe erledigt hat, hat sich unter diesem Aushang zu melden und damit zu erklären, dass er für Anderes zur Verfügung steht.

Möge sein Hass euch leiten.

Tyr'riaxan
Trabant der Stadtwache Rahals
Lethrixor des letharischen Volkes
Diandra Tenhar

Beitrag von Diandra Tenhar »

"Heil Alatar, dem Alka und Seinem Reich, Trabant Tyr!

Befohlenes in der Handelzunft bestellt. Landsknecht Salanz hat das Gold, er muss es bezahlen und wenn er mir sagt wann, holen wir es ab.

Meine Probezeit als Landsknecht ist seit dem 20. dieses Mondes abgelaufen. Ich diene ohne Sold zu erhalten, doch mir gehen langsam die Mittel aus und ich bin auf den Sold angewiesen. Erbitte eine rasche Abhandlung meiner Aufnahme oder Abweisung, um mich der Garde oder Anderem zu widmen.

Hochachtungsvoll,

Landsknecht Tenhar"
Tyr´riaxan

Beitrag von Tyr´riaxan »

Ruhig geht der Blick über die einzelnen Schreiben der Landsknechte. Er wirkt zufrieden, wenn auch die Strenge aus dem maltretierten Gesicht nicht so wirklich verschwinden will, so wirkt das Gemüt doch ruhig. Er zeigt einige Dinge... sicherlich wird es nicht mehr lange dauern, bis der Aufbau beginnen kann.

Ein schlichtes Schreiben erreicht Landsknecht Tenhar, gesiegelt mit dem Zeichen der Stadtwache Rahals.

Macht und Stärke Landsknecht Tenhar,

wendet euch bezüglich der Mittel an Landsknecht Deavon, wie auch im Aushang geschrieben steht, kümmert er sich um die finanziellen Mittel.

Trabant Tyr
Diandra Tenhar

Beitrag von Diandra Tenhar »

"Hm, hat er mich wohl nicht verstanden, wie dumm Diandra, hättest ja auch gleich schreiben können, dass Deavon das Gold dem Landsknecht gab, also nochmaaaal," meint sie und sieht seufzend zu Pergament und Feder.

"Heil Alatar, dem Alka und Seinem Reich!

Landsknecht Salanz hat Gold von Landsknecht Deavon erhalten. Ich habe ihm geschrieben, die Bestellung liegt bereit zum Abholen. Ich helfe ihm, wenn er sie abholen will.

Hochachtungsvoll,

Landsknecht Tenhar"
Tyr´riaxan

Beitrag von Tyr´riaxan »

Ein gut sichtbarer Zettel prankt in der Kommandantur

Wiederaufbau des Übungsgeländes der Reichsgarde

Es ist soweit Kameraden!

Ein Lob an euch alle für das erledigen eurer Aufgaben, jetzt geht es zum Endspurt.

Wir sammeln uns am 09. Tag des aktuellen Wochenlaufes zur 19ten und einer halben Stunde um mit dem Aufbau des Übungeländes zu beginnen.

Ich erwarte euch vor der Kommandantur, in pragmatischer Kleidung, Rucksäcken und eure Pferde mit Satteltaschen versehen!

Macht und Stärke mit euch!

Tyr'riaxan
Wachtmeister der Reichsgarde

[OOC: Bitte nicht wundern, das Übungsgelände ist schon gebaut und eingepatcht, aber dann seht ihr wenigstens was ihr baut! ;-)

Sonntag, 09.Juni 19:30]
Zuletzt geändert von Tyr´riaxan am Montag 3. Juni 2013, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tyr´riaxan

Beitrag von Tyr´riaxan »

Ein Zettel wird unter den Aushang gehängt

Der Termin zum Aufbau des Übungsgeländes wird bis auf weiteres verschoben, um sich der Verteidigung von Grenzwarth anschliessen zu können.
Fann Thalwa

Beitrag von Fann Thalwa »

Wiederaufbau des Übungsgeländes der Reichsgarde II

Macht und Stärke, Kameraden!

Da Wachtmeister Tyr'riaxan mit dem Kampfvorbereitungen gegen die lausigen Sandfresser mit höchster Priorität beschäftigt ist, wurde die Aufgabe der Vollendung des Übungsgeländes weitergereicht.
Die Baupläne und die Baumaterialien, so wie das benötigte Werkzeug liegen bereits vor - doch nun bedarf es der tatkräftigen Umsetzung, die als Leibesübung und kameradschaftliche Zusammenarbeit angesehen werden soll.

Versammelt wird sich am 30. Tag dieses Monats zur 19. und einer halben Stunde vor der Kommandantur. Es gilt noch immer in pragmatischer Kleidung, mit Rucksack und Pferd zu erscheinen.

Fann Thalwa
-Landsknecht der Reichsgarde-

[ooc: Sonntag, 30. Juni, 19:30 Uhr]
Fann Thalwa

Beitrag von Fann Thalwa »

Macht und Stärke, Kameraden!

Jeder, der es nicht passend zur festgelegten Zeit schafft, kommt direkt zum Baugelände nach. Von Rahal aus folgt ihr der Straße nach Süden und biegt bei erster Gelegenheit nach Westen ab.

Fann Thalwa
- Landsknecht der Reichsgarde -
Antworten