Des All-Einen Segen mit euch, [jeweilige Anrede]!
In fernerer und jüngerer Vergangenheit kam es immer wieder zu zu Provokationen durch die Gesellschaft zu Kompass und Schwert gegen das heilige, alatarische Reich, was seinen aktuellen Höhepunkt darin fand, dass bewaffnete Reiter jener Gesellschaft bis vor Rahal zogen. Daher beschloss der Heerstab dem endgültig ein Ende zu setzen und die Heerführerin Anastasia Swynedd hat sich dieser Sache angenommen, in Abstimmung mit Adjudant Darkan Amon.
Es soll ausdrücklich betont werden, dass dies nicht in Form eines Militärschlags geplant ist, vielmehr soll ein deutliches Zeichen gesetzt werden, dass das heilige Reich dies so nicht länger hinnehmen wird, dass jene Gesellschaft versucht sich gegen es aufzulehnen. Dies soll geschlossen geschehen, um die Einheit des Reiches auch nach außen zu demonstrieren.
Zu diesem Zweck soll sich ein Vertreter jeder Institution und Gemeinschaft des alatarischen Reiches am sechsten Tag der kommenden Woche, dem 1. Schwalbenkunft 256, eine Viertelstunde vor der neunten Stunde nach Mittag am Osttor der heiligen Stadt einfinden, zusätzlich zu der Stadtwache Rahals und der Pranke des Herrn. Von dort aus geht es dann zu Pferde gen Ketzerreich, wo die Gesellschaft zu Kompass und Schwert sesshaft ist.
Möge der Herr seine Pranke schützend über euch halten!
Landsknecht der Stadtwache Rahals
Krieger der Pranke des Herrn
Im Auftrag von:
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img]
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Gründungsmitglied der Pranke des Herrn
Adjudant der Stadtwache Rahals
Stellv. Kommandeur der Stadtwache Rahals
Wachkommandant zu Düstersee
[OOC: Samstag, 01.06, 20:45 Uhr
komplette Stadtwache + PdH, ansonsten ein Vetreter pro Institution/Gilde]