Ein kleines Zettelchen liegt unter dem Türschlitz Ghadirs

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Rasha Naima Omar

Ein kleines Zettelchen liegt unter dem Türschlitz Ghadirs

Beitrag von Rasha Naima Omar »

Nach dem Besuch von Lalita und Sara ließ sie sich nieder. Irgendwie mochte sie die Beiden und Lalita hatte tatsächlich Talent.

Salam Aleikum, geliebter Cousin,

gestern auf dem Markt lernte ich ein kleines Mädchen kennen, Dolli. Sie brachte mich zum Stand ihrer blinden Mutter, Majalin Mareaux. Da sich Dolli so sehr darüber freute, die Hand einer "Prinzessin" halten zu dürfen, habe ich beide auf einen Besuch nach Menek'Ur eingeladen und würde ihnen gerne den vorderen Teil des Palastes sowie den Palastgarten zeigen, um dem Mädchen wie auch der Mutter eine Freude zu bereiten. Dies möchte ich allerdings nicht tun, ohne hierfür deine Erlaubnis zu erhalten. Ich achte auch darauf, dass sie saubere Füße und saubere Hände haben und nichts anfassen.

Desweiteren war ich heute im Haus der Yazir und wurde Zeuge einer musikalischen Darbietung von Lalita Esri Yazir, einer Gleichgesinnten, die sich ebenfalls der musikalischen Natur verschrieben hat. Sie scheint in der Musik aufzugehen. Ich werde sie, so du nichts dagegen hast, meiner annehmen und sie ein wenig in der Kunde der Musik und der Instrumente ausbilden. Sobald sie einen dir angemessenen Standard erreicht hat, würde ich sie gerne vorspielen lassen.

In Liebe,

Rasha
Ghadir Tazim

Beitrag von Ghadir Tazim »

Eine Palastwache wird zu ihren Gemächern entsandt und ihr die Nachricht überbringen, dass ihr Cousin sie gerne beizeiten der Themen bezüglich sprechen will.
Antworten