Es war nun schon eine ganze weile her das Endran sich zu einem Leben unter den Kaluren und unter dem Angesicht von Cirmias entschieden hatte es war die richtige Entscheidung gewesen hier ging man mit Menschen sowie Kaluren freundlich um man wurde nach seinen Taten beurteilt und nicht nach dem was man war.
Er hatte hier nicht einfach nur Gemeinschaft und eine Heimat gefunden nein viel mehr er hatte eine große Familie gewonnen für die er jederzeit bereit wäre zu sterben.
Zuerst hatte er vorm Rat der Kalurn gestanden um das Recht zu erhalten bei ihnen zu leben und dies erhielt er auch nachdem er sich bewiesen hatte.
Doch seine Reise fing erst nach dem zweiten Besuch wirklich an er bat darum dem Graik beitretten zu dürfen um das zu beschützen was er liebte.
Die Kaluren prüften erneut seinen Glauben und seine Fähigkeit im Kampf auch diese Prüfung bestand er und der Rat entschied ihn als Anwärter in den Graik aufzunehmen von nun an kümmerte sich sein Hauptmann Daz Getwergelyn persönlich um ihn.
Die Grundausbildung war hart Getwergelyn der auf die meisten eher lustig erschien verlangte absolute Disziplin in den Waffenübungen die sie von diesem Tag aus eigentlich täglich absolvierten wenn er nach den Übungen am liebsten einfach nurnoch umgefallen wäre hatte Getwergelyn noch lange nicht genug danach kamen seine "Pflichten" an die Reihe... diese Pflichten umfassten erstaunlich viel von der Versorgung der Beißer bis hin zum einfachen Ordnung halten beziehungsweise erstmal schaffen bei seinem Hauptmann.
Als seine Grundausbildung beendet war hatte Endran sich verändert er war nun ein Meister des Schwertkampfes und auch mit der Axt besser als die meisten es wohl jeh werden würden in der Schlacht konzentrierte er sich nicht mehr nur auf sich und sein Schwert sondern beobachtete gleichzeitig die Umgebung um sie für sich zu nutzen wie Getwergelyn es immer verlangte er blieb ruhig und wartete auf seinen Moment zuzuschlagen vorbei war es mit der Zeit in der er einfach wild brüllent auf einen Gegner zugeschoßen wäre.
Sein erster Auftrag nach der Grundausbildung sollte gleich kein einfacher sein er sollte sich daran machen den ehemaligen Gardisten Angus Cantor zu suchen und diesen unbeschadet zum Frostklamm zu bringen.
Diese Aufgabe stellte sich als garnicht so einfach herraus da Angus scheinbar von allem und jedem unter dem Himmel gesucht wurde diesen Eindruck gewann Endran jedenfalls ziemlich schnell.
Es dauerte zwei Tage aber doch war es schließlich Endran der den Mann fand und ihn sicher zum Forstklamm brachte.
Getwergelyn war äußerst zufrieden mit Endran und beförderte ihn kurzer hand zum Kommandanten der Langbeine wie Getwergelyn es nannte.
Seine neue Aufgaben von Getwergelyn waren die Grundausbildung der Langbeine sowie die für sich selbst eine Geistliche Ausbildung in den Weisheiten und Geboten des Cirmias.
Mit der Ausbildung der Menschen begann er sofort in dem er sich Angus mit nahm um dessen Fähigkeiten im Kampf zu prüfen und diesem zu zeigen wie er besser werden würde. Angus war gut mit dem Schwert aber lange nicht gut genug in diesem Bereich würde also noch etwas arbeit auf ihn zukommen aber damit hatte Endran kein Problem es freute ihn eher anderen zeigen zu können was er bis hierher lernte.
Den Unterricht in den Weisheiten und Geboten des Cirmias wollte er auch nicht aufschieben und durch seine Gemeinschaft die Hueter des Bergfeuers hatte er die richtige Frau für diese Ausbildung kennen gelernt Garahnys eine Priesterin des Cirmias die leidenschaftlich und voller Glaube predigte wie er es zuvor noch nie erlebt hatte also machte er sich sofort auf von ihr zu lernen in der freien Zeit die ihm neben seinen anderen Tätigkeiten noch blieb.
Endran Regendorn - Ein Leben als Khaz-Aduir
-
Endran Regendorn
Endran Regendorn - Ein Leben als Khaz-Aduir
Zuletzt geändert von Endran Regendorn am Mittwoch 22. Mai 2013, 17:03, insgesamt 3-mal geändert.
-
Atysh Feuerklinge
falscher thread ;)
Zuletzt geändert von Atysh Feuerklinge am Mittwoch 29. Mai 2013, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
Endran Regendorn
Wieder einmal war einwenig Zeit vergangen eine Zeit mit viel Arbeit neben den altäglichen erledigungen für Getwergelyn hatte er noch neue Aufgaben dazu bekommen.
Fürs erste hatte Endran seine freie Zeit auf die Ausbildung der anderen angesetzt und so war es nun soweit Getwergelyn zu berichten.
Also schrieb er einen Zettel für Getwergelyn und ließ diesen danach noch auf die Sprache der Kaluren übersetzen genauso wie es für Endran leichter war in der Handelssprache zu sprechen konnte Getwergelyn nunmal einfach seine eigene Sprache besser verstehen.
Cirmias Segen Hauptmann Getwergelyn !
Ich berichte hiermit das ich fortschritte bei der Ausbildung der Menschlichen Anwärter gemacht habe. Theris Regendorns Ausbildung ist als abgeschloßen anzusehen ich habe ihm alles beigebracht was die Grundausbildung beinhaltet vom Kampf bis hin zu unserer krummen Kampflinie und anderen taktischen Lehren.
Der Herr "Carlo Regendorn" wird noch einwenig brauchen seine Fähigkeiten im Kampf sind beachtlich doch noch nicht ausgereift aber ich denke das wir dieses Problem in den Griff bekommen werden.
Sobald seine Fähigkeiten im Kampf meinen Vorstellungen entsprechen werde ich auch ihm die Taktik Ausbildung angedeihen lassen und damit die Grundausbildung abschließen.
möge der Seelenschmied über euch Wachen.
Endran Regendorn
Fürs erste hatte Endran seine freie Zeit auf die Ausbildung der anderen angesetzt und so war es nun soweit Getwergelyn zu berichten.
Also schrieb er einen Zettel für Getwergelyn und ließ diesen danach noch auf die Sprache der Kaluren übersetzen genauso wie es für Endran leichter war in der Handelssprache zu sprechen konnte Getwergelyn nunmal einfach seine eigene Sprache besser verstehen.
Cirmias Segen Hauptmann Getwergelyn !
Ich berichte hiermit das ich fortschritte bei der Ausbildung der Menschlichen Anwärter gemacht habe. Theris Regendorns Ausbildung ist als abgeschloßen anzusehen ich habe ihm alles beigebracht was die Grundausbildung beinhaltet vom Kampf bis hin zu unserer krummen Kampflinie und anderen taktischen Lehren.
Der Herr "Carlo Regendorn" wird noch einwenig brauchen seine Fähigkeiten im Kampf sind beachtlich doch noch nicht ausgereift aber ich denke das wir dieses Problem in den Griff bekommen werden.
Sobald seine Fähigkeiten im Kampf meinen Vorstellungen entsprechen werde ich auch ihm die Taktik Ausbildung angedeihen lassen und damit die Grundausbildung abschließen.
möge der Seelenschmied über euch Wachen.
Endran Regendorn