Ein Brief für den Emir Ghadir Tazim Omar.

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Amar Yazir

Ein Brief für den Emir Ghadir Tazim Omar.

Beitrag von Amar Yazir »

*Auf dem Pergament ziert in blasser Farbe das Familienwappen der Yazir, das sich hinter den niedergeschriebenen Lettern schwach hervorhebt und sich den Augen des Lesers offenbart.*

Salam Alaikum, Erhabener.

Mein Name ist Amar, ein Sohn aus der Familie Yazir.
Bisher ergab sich mir keine Möglichkeit Euch vorstellig zu werden. Daher würde ich dies gerne in einer Audienz in Eurem prachtvollen Palast nachholen.

So erbitte ich in aller Ehrfurcht, in Begleitung meiner Cousine Shaymaa, unter dem heiligen Dach des Palastes, Euch vorstellig zu werden und nachträglich zu Eurer Segnung zu beglückwünschen.

Wenn es die Zeit zulässt, möchte ich Euch über etwas in Kenntnis setzen, was in mir Unbehagen auslöst. Weiterhin erbittet auch meine Cousine Eure Aufmerksamkeit zu ihrem Anliegen.

Es wäre uns daher eine Ehre, könnte man sich auf einen der Euren genannten Termine einigen.

Bis dahin verbleibe ich Euch treu ergeben,

Amar Yazir
Säbelschwinger und Akemi MenekUrs
Zuletzt geändert von Amar Yazir am Dienstag 21. Mai 2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ghadir Tazim

Beitrag von Ghadir Tazim »

Schnell werden die Zeilen an einem weitern geschäftigen Tag überflogen ehe er einen Boten entsendet, der die beiden zum morgigen Tag in den Palast einladen wird.

(ooc: bitte spontan per icq/pm)
Amar Yazir

Beitrag von Amar Yazir »

*An Shaymaas Haustür wurde ein kleiner Zettel an die Tür genagelt, mit folgendem Text:*

Cousine,

ich habe meine Zeilen an den Erhabenen gerichtet und hoffe, dass Du mich am heutigen Abend in den Palast begleiten wirst.

Amar

(OOC: ab 17.00Uhr online, um Weiteres besprechen zu können)
Amar Yazir

Beitrag von Amar Yazir »

*Ein Brief erreicht den Palast, adressiert an den Emir Ghadir Tazim Omar.*

Salam Alaikum, weiser Emir des Sonnenreiches.

Als stellvertretendes Oberhaupt meiner Familie möchte ich Euch um eine Audienz bitten, die sich auf die Adoption der geborenen Bashir, Suraya Ayana, bezieht.

Unser Oberhaupt, Saman Yazir, hat Suraya Ayana bereits vor etwa einem Mondlauf auf eine Art Probe gestellt. Wir wollten so herausfinden, ob sie willens ist für das Wohlergehen unserer Familie zu sorgen. Gleichzeitig aber auch, ob sie ihre Fähigkeiten und Dienste im Palast nicht vernachlässigt.

Wir können mit gutem Gewissen kundtun, dass sie ihre Aufgaben in unserem Hause mit Zufriedenheit erfüllt hat. Haben erkannt, dass ihre Liebe dem Haus Yazir gilt. So möchten wir ihr den Wunsch erfüllen eine Blüte der Yazir zu werden und sie in unserer Familie aufnehmen.

Gerne würden Suraya Ayana und ich bei Euch vorsprechen.

Der Schöpfergöttin Segen mit Euch,

Amar Yazir
Stellvertretendes Oberhaupt der Familie Yazir
Jemaat des Reiches der Sonne
Zuletzt geändert von Amar Yazir am Sonntag 21. Juli 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ghadir Tazim

Beitrag von Ghadir Tazim »

Nachdem er den Brief im abendlichen Kerzenschein gelesen hat, wird er ein paar knappe Zeilen verfasen und einen Boten mit dem Antwortschreiben entsenden

Salam Alaikum Amar,

such mich in den naechsten Tagen im Palast auf und bring Suraya mit.
Wir können alle Details besser im Gespräch klären.

Schwungvoll folgt die Unterschrift am Ende des knappen Schriebs...
Ghadir Tazim Omar[/i]
„Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder. Töte Millionen, und du bist ein Eroberer. Töte alle, und du bist Gott.“
Amar Yazir

Beitrag von Amar Yazir »

Eine Nachricht erreicht den Palast, geprägt von dem blutroten Siegel des Hauses Yazir, auf dessen Oberfläche ein schwarzer Skorpion räkelt.

Salam Alaikum, gesegneter Emir.

Ich ersuche Euch nach langem wieder um ein Gespräch, welches laut meines Wissenstandes nur über Euch zu klären wäre.

Desweiteren geht es mir um das letzte Treffen, über das ich noch eine paar Worte verlieren möchte.

Amar Yazir
Zuletzt geändert von Amar Yazir am Montag 14. Oktober 2013, 02:47, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten