Lennja Weilnau
Eine junge Frau, die vermutet, dass ihr eventuell unter gegebenen Umständen in anbetracht der Tatsache dass...
Was denn? Erwacht oder nicht? Sie hat etwas unbeschreiblich naives, was ich keinesfalls als Negativeigenschaft werten würde. Ich weiß zwar noch nicht ganz, wohin mit dem Kleidersack und was ich generell davon halten soll aber ich freue mich auf den gemeinsamen Unterricht!
Lilian van Valerian
Frau Oberstleutnant, nun Freifrau und eine Bibliothekarin. Liedkundig, höflich und nach erstem Eindruck nicht abgehoben. Sicherlich einer der Kontakte, die man pflegen sollte, um sich im Reich als Liedkundiger zu etablieren. Zumal sie nun die Rolle eines Lehrkörpers für mich spielen wird.
Mariella von Dornwald
Nach dem Essen im Hause ihrer Erlaucht hat sich nicht viel an meinem Bild von ihr geändert. Bewundernswerte vorgehensweise, ihrem Stand durchaus angemessen, ihre Fragen so nett verpackt, dass sie, trotzdem sie es sind, nicht bohrend wirken.
Ich bin auf dem Weg, mich ihrem Haus zu verpflichten auch wenn sie bei gefährlicheren Vorhaben Präsenz zeigen will, was für so hohen Adel nahezu fragwürdig ist.
Aber warum nicht? Der Truppenmoral des Regiments scheint es jedenfalls außerordentlich gut zu tun und ich will keine Kraft scheuen, sie dabei zu schützen.
Meryna Shia Flavyr
Ich war besorgt, als ich las, was das Schlangengift mit ihr angestellt hatte. Scheinbar haben ihr ihre Fieberträume aber noch den letzten Verstand geraubt. Was in den letzten Tagen passierte, tut mir Leid. Ich hoffe, dass mir ein normaler Umgang mit ihr bald möglich sein wird.
Myrielle Loewenstein
So einfache Worte, so ein einfacher Umgang, einfach ein Mensch.
Vertrauen, Freundschaft, mehr noch. Ein dünnes Band, welches sich gerade flechtet und immer mehr an Dichte zunimmt. Ein Umgang, den ich momentan nicht missen möchte und der zu einem wichtigen Bestandteil meines Alltags geworden ist.
Nyome Belfa
"Ich bin mal hier mal dort, aber meist in Adoran zu finden, da ich zudem dem Hause ihrer Erlaucht angehöre und auch die Anträge von Freien bearbeite"
Ob sie viel Druck von oben hat? Sie wirkte bisweilen sehr selbstsicher bei ihrem Tun. Sogar schwerere Fehler überging sie ohne Umschweife.
Ich bin gespannt, wie die Zusammenarbeit mit ihr wird. Hält sie sich für etwas besseres oder versteht sie, dass wir als Einheit fungieren sollen?