Ein Brief erreicht Statthalter Goldblum

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Samuel Vendali

Ein Brief erreicht Statthalter Goldblum

Beitrag von Samuel Vendali »

*nachdem er unbekannterweise Herrn Goldblum bereits persönlich angetroffen hatte und sie sich kurz unterhalten haben, verblieben die beiden, auf Grund der kanppen Zeit des Stadthalters, dass Samuel nocheinmal schriftlich sein Anliegen an Herrn Goldblum richtet und die beiden einen Termin ausmachen werden. Bei einem Bier in der örtlichen Taverne setze er auch sogleich dieses Schreiben auf*

Seinen Segen Statthalter Goldblum,

wir hatten heute das Vergnügen uns bereits zu unterhalten und waren verblieben, dass ich mich schriftlich an euch wende, damit wir einen Termin ausmachen können, an dem ich mich bei euch vorstellen darf.
Gerne möchte ich mich in Rahal niederlassen und erbitte daher um einen Termin an dem ich euch von mir überzeugen darf.
Ihr könnt eure Antwort im blutroten Kelch für mich lassen. Man erwartet dort bereits ein Schreiben für mich.

Im voraus meinen größten Dank und die besten Grüße

Samuel Vendali
*schwungvoll unterschrieben*

*er gab einem Laufburschen einige Münzen und gab explizit Anweisung es nur Herrn Goldblum persönlich auszuhändigen.
Anschließend trank er sein Bier aus, denn er hatte noch einiges zu tun*
Zuletzt geändert von Samuel Vendali am Dienstag 14. Mai 2013, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten