Zwei Briefe an Statthalter Goldblum

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Fann Thalwa

Zwei Briefe an Statthalter Goldblum

Beitrag von Fann Thalwa »

*Am frühen Abend betrat eine Frau in der Uniform eines Landsknechtes das Rathaus und legte einer dort anwesenden Wache vertrauensvoll zwei Briefe in die Hand, die an den Statthalter gelangen sollen. Die Briefe sind unterschiedlicher Handschrift, aber gleicher Tintenfarbe.

Seinen Segen mit Euch, werter Statthalter Goldblum.
Mit meinem kürzlichen Eintritt in die Wache Rahals als Landsknecht strebe ich ebenso die Bürgerschaft Rahals an und erhoffe mir eine Mitteilung, zu welchem Termin Ihr wünscht, dass ich im Rathaus zum Vorsprechen erscheine.  
Fann Thalwa

Seinen Segen, Herr Goldblum.
Ich melde mich bei euch, da ich um die große Ehre bitte als Bürger der Stadt Rahal aufgenommen zu werden. Seit geraumer Zeit lerne ich in der Zunft zu Rahal das Schneiderhandwerk von meiner Meisterin Tara OConner. Ich bitte euch, mir Möglichkeit zu geben, vorstellig zu werden und mir dieses Recht zu erwerben.

gez.
Fenia Treublatt
Zuletzt geändert von Fann Thalwa am Sonntag 12. Mai 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*ein Bote wird beiden Damen ein identisches Schreiben überbringen*

Seinen Segen,

Hiermit lade ich euch für den 19ten Eluviar zur 17ten Stunde ins Rathaus zu einem Bürgergespräch ein. Solltet ihr an besagtem Termin unpässlich sein bitte ich um einen Ersatz Termin.

Menos Goldblum
Statthalter zu Rahal
Knappe des ehrenwerten Ahad von Llynongardt
Krieger der Pranke des Herren

[OOC: 19.05 17Uhr]
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 15. Mai 2013, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten