Eine Schriftrolle für Statthalter Goldblum

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Diandra Tenhar

Eine Schriftrolle für Statthalter Goldblum

Beitrag von Diandra Tenhar »

Eine Schriftrolle wird für den Statthalter Goldblum an einem der Gardisten im Rathaus übergeben werden. Die Schrift ist sauber und ordentlich und das Pergament von schlichter Qualität.

"Heil Alatar, seiner Heiligkeit und dem Reiche, Statthalter Goldblum!

Hiermit erbitte ich Euch, um die Möglichkeit mich vorstellen zu dürfen, um mein Anliegen die Bürgerschaft in jener Stadt zu beantragen.
Eine Antwort von euch, ob der Findung eines Termins bitte ich euch bei Herulf hinterlegen zu lassen.

Für Ihn, seine Heiligkeit und dem Reich!

gez. Diandra Tenhar"
Zuletzt geändert von Diandra Tenhar am Dienstag 7. Mai 2013, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

* ein Bote wird nach Frau Tenhar suchen und ihr versiegeltes Pergament überreichen. sollte sie dieses Siehel brechen offenbaren sich ihr folgende Zeilen:*

Seinen Segen Frau Tenhar,

Gerne lade ich euch um am Tag der Sonne zur 18ten Stunde ins Rathaus ein um mit euch über euer anliegen zu Sprechen. Solltet ihr verhindert sein bitte ich um einen Vorschlag für einen gegen Termin.

Menos Goldblum
Statthalter zu Rahal
Knappe des ehrenwerten Ahad von Llynongardt
Krieger der Pranke des Herren

[OOC: So 12.05 um 18 Uhr]
Diandra Tenhar

Beitrag von Diandra Tenhar »

Gutgelaunt liest sie die Schreiben und sie lächelt auf, um ihre Mundwinkel bilden sich kleine Grübchen und sie rollt das Pergament rasch zusammen und fragt Herulf aufgeregt nach Feder, Tinte und Pergament. Dann wird eine kurze Antwort verfasst werden, dass sie zu jenem Termin erscheinen wird.

"Heil Alatar, dem Alka und Seinem Reich!

Ich werde zu besagten Termin erscheinen und bedanke mich im Voraus, dass ihr mich empfangt.

Hochachtungsvoll,

gez. Diandra Tenhar"
Antworten