Und wieder wird ein Brieflein bei Aaminah einzwitschern.
Salam Aleikum, meine liebe Aaminah.
Wir sind nach wie vor bei meinen Eltern. Mal geht es meinem Vater besser, mal wieder schlechter. Keiner weiß genau, was er hat. Auch die Heilerin ist ratlos. Wir werden sehen. An eine Heimreise ist derzeit noch nicht zu denken. Wie lange wir fortbleiben werden, ist ungewiss. Schreibe mir jedoch bitte, wenn du mitbekommst, dass im Haus Yazir etwas nicht stimmt. Dann werde ich Rasin nach Hause schicken, auch, wenn er sich erstmal weigern wird. Männer, sie denken immer, wir wären ohne sie komplett aufgeschmissen.
Mir wäre es recht, wenn du dich bei Ghadir erkundigst, ob er irgendetwas für seine Räumlichkeiten benötigt. Eigentlich wollte ich ihn vor meiner Abwesenheit noch besuchen, aber dann ging alles ganz schnell. Es kann auch sein, dass er warten möchte, bis ich zurück bin.
Das kleine Wesen macht mir derzeit das Leben zur Hölle. Kleine Füßchen in den Rippen und umso weiter die Zeit voranschreitet, desto schlimmer wird es. Ich bin froh, wenn es endlich zur Welt kommt. Allzu lange wird es nicht mehr dauern.
Ich melde mich wieder.
Kuss.