Ein Schreiben erreicht die Familien Menek'Urs

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Kadir Bashir

Ein Schreiben erreicht die Familien Menek'Urs

Beitrag von Kadir Bashir »

*in jedem Schreiben wird das Oberhaupt der Familie direkt angesprochen und so ergehen Schreiben an die Familie Omar, Yazir, Ifrey*

Ehrenwerter....,

durch die letzten Ereignisse haben meine Rani und ich entschlossen, nicht länger Zeit ins Land fließen zu lassen. Am 18. Tage dieses Mondlaufes, zur 15ten Mittagsstunde, möchte ich Kadir, Sohn der Bashir, Pazia, Blüte der Yazir zu meiner Frau nehmen.

Die Trauung wird im Tempel stattfinden, wo wir durch die Prehaatim den Seegen Eluives empfangen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dieser Trauung und dem anschließendem Fest im Haus der Bashir beiwohnen würdet.

Hochachtungsvoll

Kadir, Sohn der Bashir

*Ein Siegel mit einer Schlange wird unter seinem Namen zu sehen sein*

*Eine weitere Einladung wird auch an Ali gesandt. Im BeK hängt eine Verkündung jener Eheschließung*

In der Einladung an die Familie Omar ist noch ein kleiner Brief beigefügt

Hocherhabener Kalif Akram Kamal Omar,

wie Ihr der Einladung entnehmen konntet habe ich eine Blüte der Yazir zu meiner Frau zu nehmen. Da meine liebreizende Cousine Yasmeen nun bei euch im Palast lebt, möchte ich an dieser Stelle die Bitte an euch richten sie an jenem Ereignis beiwohnen zu lassen. Es wäre mir eine große Freude, wenn sie an den Feierlichkeiten teilnehmen dürfte.

Hochachtungsvoll,

Kadir, Sohn der Bashir
*Ein Siegel mit einer Schlange wird unter seinem Namen zu sehen sein*

*Im Familienhaus wird ebenfalls eine Einladung zu finden sein*
Zuletzt geändert von Kadir Bashir am Dienstag 7. Mai 2013, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten